Roter Punkt auf der Stirn.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War die Stelle denn nach "Bekanntschaft" mit der Wand geschwollen und ist nach und nach kleiner geworden - bis zu diesem roten Punkt, den du jetzt hast? Wie lang ist es denn her? Könnte evtl. noch ein Hämatom von dem Zusammenstoß sein, das leider eine Zeit dauert, bis es wieder abgebaut ist. War der Punkt evtl. schon vorher da? Ansonsten würd ich dir auch raten, mal zum Doc zu gehen. Der kann dir mit Sicherheit sagen, was es ist, da ich mir leider kein Bild machen kann :-/

Klingt etwas merkwürdig. Tut der Punkt denn weh?

Aber bevor ich hier lange rumlamentiere, empfehle ich dir einfach mal zum Arzt zu gehen. Schaden kanns nicht. ;)

KingOsse 21.06.2011, 23:20

Ne tut es nicht.Es ist nur dieses komische Punkt da.Aber es stört halt extrem.

0

hey kann des sein das du inder bist :D

Was möchtest Du wissen?