Roter Punkt auf der Nase der nicht weg geht? :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine Narbe! Du hast wahrscheinlich sehr oft rumgedrückt und gekratzt. Nicht wahr?

'Die Zeit heilt alle Wunden' .. Auch Narben. Makeup versteckt es. :)

LG

Elena48 16.03.2013, 21:29

ja..:// ich hoffe es. :$

0

Hallo,ein bisschen Ringelblumensalbe 2-3 Mal täglich einreiben,mit der Zeit wird die Stelle vielleicht etwas blasser -und NICHT drücken!!!!

Gruß

Elena48 16.03.2013, 21:40

Aber der Pickel ist ja schon weg nur der punkt nciht es gibt ncihts zum ausdrücken... :O

0
Athembo 16.03.2013, 22:09
@Elena48

Alles klar,falsch verstanden!

Aber die Salbe empfehle ich trotzdem,die ist nämlich wirklich gut!!-wird in der Pflege zur Narbenpflege eingesetzt!

Gruß

0

ich würd mal zum hautarzt gehn..

Elena48 16.03.2013, 21:33

ja. muss ich dann wohl :(

0

Was möchtest Du wissen?