Roter Punkt auf der Eichel

2 Antworten

Wenn du zur Zeit keine Schmerzen oder andere Probleme damit hast, würde ich das mal eine Weile beobachten (wird der Pickel größer, geht er wieder weg, kommt ein anderer dazu usw.). Eine Ferndiagnose ist sehr schwer bzw. unmöglich, um exakt zu sagen, um was es sich bei dir handeln könnte. Das kann dir nur ein Arzt nach einer Untersuchung sagen. Das kann ein Urologe oder auch ein Dermatologe (Hautarzt) sein. Wenn keine Verbesserung eintreten sollte, dann geh zum Arzt. Du weist dann Bescheid und bist auf der sicheren Seite.

  • Leider kann man aus so einer groben Beschreibung nichts ableiten. Eine Ferndiagnose ist so nicht möglich. Es gibt da einfach zu viele Möglichkeiten.
  • Du kannst den Pickel auf jeden Fall erst einmal einige Tage beobachten und Dich dann immer noch entscheiden, ob Du zum Arzt gehst oder nicht. Es klingt jetzt nicht gerade akut.
  • Der Pickel ist nicht schmerzhaft und nicht juckend. Ist der Pickel eitrig, wie entzündet? Ist er hart oder weich? Druckempfindlich? Trocken oder nässt er? Beobachte, ob mehr solche Pickel entstehen und wie der erste Pickel sich verändert.
  • Wenn der Pickel nicht bald wieder von alleine weggeht oder wenn weitere Pickel entstehen, solltest Du einen Urologen aufsuchen.

Ist nicht eitrig und nicht wirklich entzündet. Weich, troken hab einen wirklich winzig kleinen darunter... habe auch schon einen verdacht. Also hab mal aus spaß so eine "Muschie zum selber bauen" nachgebaut und da musste man halt so einen Handschu nehemen und genau seitdem ich das einmal gemacht haben habe ich das jetzt davor hatte ich NIX. Könnte auch ein Bild hochladen

0
@Elbarti

Ja, ein Bild wäre zwar hilfrreich für eine Diagnose, aber lass das mal hier sein. Du willst doch kein Penisfoto von Dir im Netz haben, oder? Keine gute Idee!

Es könnte sein, dass Du entweder allgerisch-irritiert auf den Gummihandschuh reagierst oder aber dass durch die Reibung an den Handschuh die Stelle entstanden ist. Lass diesen Unfug einfach sein. Falls der Pickel auf diese Art entstanden ist, wird sich das in einigen Tagen wieder von alleine legen.

Du solltest mit dem Penis nicht allzu viel experimentieren, sondern ihn vorsichtig behandeln. Für sexuelle Spiele ist es besser, einfach Babyöl oder Gleitgel zu nehmen und mit der eigenen Hand zu arbeiten. Das hat sich millionenfach bewährt. Für tolle Masturbation kommt es mehr auf das Kopfkino an als auf irgendwelche Geräte. Träume Dir erregende Situationen zusammen, die Gedanken sind frei.

0
@Kajjo

Danke für deine Hilfe Kajjo fühle mich gleich viel Besser! Habe daraus gelernt :)

1

Problem hab riesen angst

Hallo ich bin fast 16

Ich habe ein riesen Problem. Ich kann meine vorhaut nicht richtig über die Eichel ziehen. Ab einen bestimmten punkt schmerzt es zwar nicht aber es zieht. Ich habe ab diesen punkt Angst weiter zumachen nicht das ich die Lage noch verschlimmer. Außerdem habe ich an diesen Punkt mal meine Eichel berührt und es tat sehr weh. Ich habe Angst das meine Eichel entzündet ist. Ich kann auch nicht mit meinen Eltern darüber sprechen sie würden es nicht ernst nehmen und es wär mir auch zu unangenehm. Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Pickel wurde ausgedrückt vor einer woche und immer noch roter punkt?

Also vor einer woche habe ich meinen pickel ausgedrückt weil der punkt in pickel ganz weiß war,und da ist jetzt ein roter punkt der immernoch nicht weg ist ?

wie kriege ich den roten punkt weg wo der pickel war ?

wie lange soll ich warten dass der rote punkt wo der pickel war ganz weggeht ?

...zur Frage

Schwarzer kleiner punkt an der eichel was tun?

Hallo,

ich habe jetzt schon seit einiger Zeit einen kleinen schwarzen Punk auf der eichel ,den ich aus Zufall entdeckt habe. Ich mache mir Sorgen weil ich erst 14 bin und denke das das was schlimmes sein könnte bitte hilfftt miiirrrrr. ;-;

...zur Frage

kleine rote Punkte auf der Eichel

Ich habe seit einigen Tagen auf der Eichel kleine, fast nicht sichtbare rote Punkte. Die brennen und jucken ganz schön. Soll ich zum Arzt oder muss ich nur was aus der Apotheke holen? und welchen Arzt sollte/kann man bei sowas aufsuchen? Nur Urologen oder auch andere?

Ich hatte seit einem Monat keinen intimkontakt also weiß ich nicht woher das kommt.

...zur Frage

[JUNGEN] Weißer Punkt auf Eichel?

Auf der Eichel ist ja so eine Ader, und in der ist bei mir so ein weißer Punkt. Er ist ein paar millimeter. Weiß jemand was das ist und ist das schlimm? Also ist das Eiter oder was weiß ich? :o Hatte noch nie Geschlechtsverkehr.

...zur Frage

Roter Punkt auf der Eichel ca 0.4cm Durchmesser

Was ist der rote Punkt auf meiner Eichel habe den schon ewig ich spüre den überhaupt nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?