Roter Punkt auf der Brust, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ausgehend von Deinem Bild würde ich antworten, dass Du, wenn Du Dir um den roten Punkt Sorgen machst, zum Hausarzt gehen kannst und der Dich bei Bedarf zum Hautarzt schickt, aber eben nur bei Bedarf.

Ebenfalls ausgehend von dem Bild würde ich aber meinen, dass dieser rote Punkt nicht im Brustbereich ist, denn der beginnt erst etwas tiefer. Ich würde eher meinen, dass das noch der Bereich zwischen Schultern und Hals ist, es sei denn, dass die Konturen im oberen Bereich nicht die Schultermuskulatur, die Hals- und Nackenmuskulatur und das Schlüsselbein auf der entsprechenden Seite der Schulter und des Halses darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nix schlimmes mein papa hat die auch weiss aber nicht was es ist sorry haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?