Roter punkt auf dem Penis (länglich)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anonymous999912,

Ferndiagnosen sind nicht möglich. Gehe also zum Arzt und lasse ihn das mal anschauen, dann hast du Gewissheit was es ist.

Aber wahrscheinlich ist es etwas harmloses, aber sicher ist sicher.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Nicht falsch verstehen, aber vielleicht zu oft masturbiert?

Ja, mache es sehr oft, kommt es davon?

0

Zeigs doch mal deiner mutter, die kann dir vielleicht mehr darüber sagen.