Roter Punkt an meinem Knie.. Was ist das?

...komplette Frage anzeigen Links: roter Punkt, rechts: Muttermal - (Arzt, Haut, Beine)

3 Antworten

Das sieht aus wie der Austrittspunkt eines Tropischen Bandwurms. Die werden soweit ich mich erinnere über 15m lang und bohren sich teilweise durch den Darm bis in die Waden und treten dort an die Oberfläche. Deiner hats wohl nur bis zum Knie geschafft. Am besten du gehst morgen mal zum Arzt und lässt das checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie entsetzlich!!! So etwas würde mir gar nicht auffallen.

Findest Du es selbst nicht übertrieben, deswegen hier zu fragen anstatt erst einmal abzuwarten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein roter Punkt. mensch wenn dich das nervt gehe zum Arzt. Hier kann niemand sagen was das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?