Roter 'Punkt' an der Brustwarze. Was kann das sein?

4 Antworten

Könnte auch nur ein Pickel sein, warte mal ein paar Tage.

NoWordsToSay  07.03.2012, 14:36

Hätte ich auch so gesagt. ;)

BlackRose1996
Fragesteller

Das habe ich mir auch gedacht. Aber dann kamen die zweifel, da ich schon mal einen Pickel an der Brust hatte und der weder so weh getan hat, noch so rot bzw lila war.

Das könnte ein ganz gewöhnlicher Picke sein, passiert manchmal. Warte noch ein paar Tage ab.

BlackRose1996
Fragesteller

Und durch diesen sogenannten 'Pickel' ist meine ganze Brust zu empfindlich oder wie....Das ist auch gar kein Schmerz wie bei einem Pickel.

Heidekraut12  07.03.2012, 15:13
@BlackRose1996

Dann mach ein Pflaster drauf und geh zum Arzt.

Hier kann dich keiner fernheilen.

Wenn es kein Knutschfleck ist, dann sicher ein Pickel. Sollte er in 2-3 Tagen nicht wegsein, geh bitte zum Arzt.

Der Knutschfleck sollte übrigends ein Scherz sein.

Da wächst ein Pickel !