roter punkt am rechten hoden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Lukas

ich sehe das genauso wie deine Mom.. warte einfach ein paar Tage ab, vll ist es wirklich nur vom rasieren. Beobchte das das mal ein paar Tage und wenn der rote Punkt größer wird solltest du allerdings zum arzt gehen.

Liebe Grüße Katha

Ich hab auch am mein rechten hoden seit 4 Tagen roten knubbel. tuht aber nicht weh oder so.

Waren denn die Antworten eben nicht zufriedenstellend? Es ist bestimmt nichts Schlimmes aber du kannst auch einen Aezt aufsuchen, dann bist du beruhigt.

Roter Punkt auf Penis?

Hey Leute / m

Seit ein paar Tagen ist mir eine Art Pickel auf meinem besten Stück augefallen. Aber nicht ein normaler kleiner weisser Pickel, wie ich es schon mermals gehabt hab, (ist glaub ich auch nichts schlimmes) sondern ca 5mm Durchmesser, etwa 2mm aufstehend und knall rot.

Ist das eine Art Pilz, oder nichts schlimmes und was soll ich dagegen tun?

Danke

...zur Frage

Hallo. In meinen Hoden ist was kleines. Was könnte das sein?

Seit gestern wo ich schlafen gehen wollte habe ich unten angefasst und gemerkt das in meinen hoden das da ein kleines so wie ein kleines Kügelchen ist und dieses Ding tut weh wenn ich es berrüre Was könnte das sein ??

...zur Frage

SS-Test negativ, keine Mens, nur 3 Tage Schmierblutung

Hey leute .. Brauche dringend Rat

ich hätte laut meinem Kalender am 12.06 meine Mens bekommen sollen, allerdings habe ich vom 11.06 bis zum 14.06 nur eine Schmierblutung gehabt .. Kein einziger roter Punkt. Nichts. Alles nur braun bis dunkelbraun .. Habe seit Sonntag(15.6) starkes ziehen im Unterleib als wenn meine Mens kommen würde, aber nichts. SS könnte evtl in Frage kommen, obwohl vor dem "Kommen" rausgezogen wurde .. (Ca vor 10Tagen)

SStest heute morgen gemacht : negativ..

Habe viel stress momentan, denke es ist deshalb .. Wobei ich mir nicht sicher bin .. Und langsam mir Sorgen mache es könnte was ernstes sein, da ich immer bei Krämpfen weiß, ok die Mens kommt. Dann hab ich kurz eine Schmierblutung und alles ist im roten bereich ..

Aber dieses mal war gaarnichts rotes dabei. Nicht mal ein Tröpfchen.

Meint ihr es war zu früh zum Testen? Ich habe vor bis auf die nächste Mens zu warten danach zum Arzt zu gehen .. Oder sollte ich jetzt schon?

Bitte bleibt sachlich..

Vielen lieben dank.

...zur Frage

Kleiner schwarzer Punkt auf meiner Hand

Hallo

Ich habe schon seit einer langen Zeit einen kleinen schwarzen Punkt auf meinem Handrücken. Er ist ungefähr 2mm groß und wenn man rüberfasst, fühlt man ihn auch. Es scheint, als ob er von unter der Haut oder so kommt. Nun wollte ich fragen, ob das was Ernstes ist, oder was es überhaupt ist. Ein Muttermal und ein Leberfleck schließ ich schon mal aus, da es dem überhaupt nicht ähnelt. Habt ihr eine Idee?

LG

...zur Frage

Komischer juckreiz Augen Probleme?

Hallo zusammen, seit ca. 1/2 Wochen werde ich von einem Juckreiz am ganzen Körper geplagt. Es kribbelt und juckt und es ist ein gefühl da als würde sich etwas auf der haut bewegen.. Die stelle errötet in einem Durchmesser von ca. 2 cm und ein kleiner roter punkt entsteht. Zudem hab ich auch Punkte gesehen die wie ein biss aussehen. Auf der Kopfhaut habe ich kleine harte juckende pickel endeckt ca. 5 Stück. Zudem hatte ich heute lichtpunkte vor meinen augen gesehen...Mein Sehen kommt mir auch etwas verändert vor seit ca. 2" Jahren Ich bin beunruhigt da mein Körper öfters mal verrückte sachen macht. Als info ich wohne seit 3 wochen bei meiner freundin vorher war noch kein Juckreiz. Vielen dank.

...zur Frage

Was könnte das Geschwür an meinem Hoden sein?

Ich bin 15 Jahre und wenn ich oben auf meinem Hoden greife ist das irgendein geschwür das um den Hoden rum geht oft ist es auch einfach nicht da könnte das die neben Hoden sein???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?