Roter Punkt am Bauchnabel, Biss oder etwas schlimmes?

1 Antwort

Ist schlecht zu erkennen. Vllt was gebissen? Flöhe, Läuse, Wanzen, Zeckenbiss, o.ä. im Bett? Kann auch was an der Hose, Slip oder so gedrückt haben. Entzündeter Pickel, Blutschwämmchen, ach kann so viel sein. Beobachten und wenn größer wird oder iwie sich verändert, zum Doc. ! ::-)

Katzenbiss- ab wann zum Arzt

Hallo,

nicht wundern, dass meine Katze mich gebissen hat (nach den Kratzern), denn ich hatte sie grad auf dem Arm, als sie mich schnell biss, ich sie fallen ließ, und nun ja, sie rannte zum katzenklo.(musste wohl sehr dringend).

jedenfalls hat sie mich in die hand gebissen, es scheint die oberste hautschicht betroffen zu sein, ich weiß aber nicht, ob der biss tiefer ist. der punkt vom biss ist leicht rosa und beim 2. punkt ist es außenrum 5 milimeter extrem hellrosa (also fast kaum eine verfärbung)

ich habe in internetforen viel darüber gelesen, dass sowas mit einer amputation enden kann und solche schlimmen sachen. das klingt sehr übel, aber ich möchte auch nciht wegen jedem bisschen zum arzt rennen. denn es tut nicht weh und blutet auch nicht.

was kann ich selber tun und wann sollte ich doch zum arzt? also bei welchen anzeichen? und wenn es verheilt ist oben, kann ja immer noch was unten sein, oder sieht man das dann schon?

LG, jeansjackegirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?