Roter Punkt - was ist das?

Das ist der Punkt normal - (Gesundheit, Medizin, Körper) die linke Hand ist meine, so sieht der Punkt draußen in der Kälte aus - (Gesundheit, Medizin, Körper)

5 Antworten

ich hab auch so nen roten punkt auf meiner hand seitdem ich denken :DDD ich dachte bisher ich bin der einzigste mit so nem punkt :D voll komisch das teil :D hab mich auch schon immer gefragt was das ist :D hab den mal weggekratzt , und dann kam er wieder :D

ich hatte auch mal so einen roten punkt auf meiner hand.. der ist jetzt (glaube ich mal) nicht lebensgefährlich oder so ^^ meiner ist jetzt weg (ka wieso xD) aber vlt solltest du mal einen hautarzt aufsuchen (: lg cherry36

FRag das mal einen Arzt, dem kannst Du ihn auch zeigen, wir hier können das nicht richtig sehen und wir sind ja auch keine Aerzte! L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?