Roter Punkt - was ist das?

Das ist der Punkt normal - (Gesundheit, Medizin, Körper) die linke Hand ist meine, so sieht der Punkt draußen in der Kälte aus - (Gesundheit, Medizin, Körper)

5 Antworten

ich hab auch so nen roten punkt auf meiner hand seitdem ich denken :DDD ich dachte bisher ich bin der einzigste mit so nem punkt :D voll komisch das teil :D hab mich auch schon immer gefragt was das ist :D hab den mal weggekratzt , und dann kam er wieder :D

ich hatte auch mal so einen roten punkt auf meiner hand.. der ist jetzt (glaube ich mal) nicht lebensgefährlich oder so ^^ meiner ist jetzt weg (ka wieso xD) aber vlt solltest du mal einen hautarzt aufsuchen (: lg cherry36

FRag das mal einen Arzt, dem kannst Du ihn auch zeigen, wir hier können das nicht richtig sehen und wir sind ja auch keine Aerzte! L.G.Elizza

Komischer roter punkt an den händen bzw fingern?!

Ein kleiner blutiger punkt an den Händen/Fingern und das schon seit mehreren Jahren. Am anfang juckt es dann wird es rot und es ist eine leichte erhöhung zu spürren. wenn ich darauf drücke verschwindet es und taucht sofort wieder auf. Mache mir langsam Gedanken. an den Arzt denke ich nicht weil es mich bis vor kurzem nicht so gestört hat. bitte um antwort

DANKE LG kathi

...zur Frage

Welche Folgen kann ein Zeckenbiss haben?

Hallo , ich wurde vor ca. einem Monat von einer Zecke gebissen. Danach wurde aus dem roten Punkt mit einem weißem Kreis ein kleiner roter Punkt, der nach 2 Wochen komplett weg war. Vor 6 Tagen wurde ich dann nochmal gebissen. Diesmal war nur eine kleiner Kreis um den Bissdurchmesser ca. 0,8 cm. Ich entfernte die Zecke mit eine Zeckenkarte (Die erste mit den Fingern). Heute ist da immer noch eine kleiner roter Punkt (sehr klein Durchmessser ca. 0,1-3 cm). Ich habe schon nachgeguckt, das nach einem Zeckenbiss FSME oder Borreliose auftreten kann. Ich habe weder Kopfschmerzen oder sonstwas, es juckt minimal ( eigentlich nicht bemerkbar)... 

Ich wollte nur wissen, was ihr dazu sagt - ob ich zum Arzt soll oder sonst was!

...zur Frage

Blaue Hände bei Kälte. Was tun?

Schon bei 14°C bekomm ich blaue Hände. Je länger ich in der Kälte stehe oder je kälter es ist, desto blauer werden sie und rot und lila kommt auch noch hinzu. Dann kann ich sie kaum mehr bewegen und sie frieren unglaublich und tun weh. Das ist doch nicht normal. Was soll ich tun?

...zur Frage

Blaue Hände vor der Kälte

Meine Hände werden draußen immer blau/Grün/lila. Wenn meine Hände nicht blau sind und ich auf meine Hand tippe wird die Stelle für etwa 2 sec gelb Ich bin männlich und zieh mich auch warm an.

...zur Frage

Wie erreiche ich ihn selbst ;-)

Hallo Community,

Wie schaffe ich es selbst meinen G-Punkt zu finden und ihn selbst zu Stimulieren?

Ich weiß es hört sich blöd an, aber da bin ich noch wie man sagt Jungfrau...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?