Roter pickelhafter Ausschlag nach Sex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage mal so...
Falls deine haut bei so etwas empfindlich dann hätte es viel früher kommen sollen,ok vllt war es ja auch dein erstes mal. Spielt aber jetzt keine Rolle. Falls es nicht dein erstes mal war dann ist diese HAUT EMFINDLICHKEIT (nenn ich jetzt mal so) erst vor kurzen eingetreten und wenn das so ist dann würde ich mich untersuchen lassen. Troz allem hört sich das nicht so dramatisch an.

Gute Besserung. :)

LG

nicht das erste mal^^ aber das erste mal bei dem es wirklich sehr lange und intensiv war weswegen es sein kann dass eine reizung erst durch dieses exessivere Vorgehen aufgetreten ist. ALso wahrscheinlich nur durch die Reibung =)
Vielen dank^^

Achso okay... Bitte LG

Hallo dutch888. Solltest du ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt haben, liegt das an dem Schweiß, der durch die Reibung in die Haut eingerieben wird. Sowas bildet sich spätestens nach einer Woche wieder zurück. Mach ganz dünn Bepanthen drauf und alles wird wieder gut. Solltest du geschützten Geschlechtsverkehr gehabt haben, kann es daran liegen, dass du eine Latexallergie hast. Durch Berührungen mit Latex bildet sich nicht zwangsläufig an der "berührten" stelle ein schmerzlicher Ausschlag, sondern auch im näheren Umfeld (selten auch weiter weg von der Stelle, die mit Latex in Berührung gekommen ist) Du solltest definitiv einen Arzt aufsuchen und das noch mal "sicher" bestätigen lassen, ob es sich nun um eine Latexallergie oder einen einfachen "Reibungsausschlag" handelt. LG gute Besserung :)

er wäre mir neu, denn zuvor hatte ich nie eine allergie durch latex. Also das ist es bestimmt nicht. Es ist wahrscheinlicher das es dann der reibungsausschlag ist =) Vielen dank!

Also entweder wegen der Reibung aber das würde nicht so lange halten. Oder es ist eine Intimkrankheit wenns nicht besser wird würde ich zum Arzt gehen und das mit dem srx lassen.

Vielleicht ist es Rasurbrand? Durch Reibung beim Sex können sich kleine rote Pickelchen bilden, nervig aber hat fast jeder. Empfindliche Haut+ Schweiß kann diese auch in der Leisten;-und Oberschenkelgegend ausbrechen.