roter Pickel, sehr auffällig. In einem Tag weg? o:

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein sehr schöner und einfacher Weg Pickel los zu werden ist, den Pickel vor dem schlafen gehen mit Zitronensaft einzureiben. Am besten macht man dies mit einem Wattestäbchen. Am nächsten morgen ist der Pickel ausgetrocknet und so gut wie weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Zitronensaft austrocknen! Am besten immer drauf achten das was von dem Saft auf dem pickel ist und am nächsten tag ist er wahrscheinlich sehr viel kleiner. Dann pack Make up drauf und alles ist gut ;)

Der Saft von Knoblauch sollte dagegen helfen! Einfach auspressen, auftragen und es bis zum nächsten morgen austrocknen lassen. Ganz weg wirst du es an einem Tag leider Gottes nicht bekommen, aber verkleinern wird es sich garantiert!

Ansonsten benutze einen Abdeckstift und hol ihn dir Tiger!

Spaß! Viel Glück morgen! ^^

Wenn dein Freund dich liebt, ist ihm das egal ;)

Wenns noch nicht weg sein sollte, nimm halt einen Abdeckstift, irgendwann geht er eh weg (:

ich wünsche dir einfach nur gute besserung, mir tun solche leute wie du einfach nur sehr leid. hoffe dir gehts bald wieder besser. kämpf dagegen an und du wirst gewinnen! sei stark!

schreib ihm ne sms, in der du schluss machst weil er ein kerl ist und kerle sind alle arschlöcher

glaub mir- langfristig ist dir der pickel viel angenehmer als dieses furzende und auch anderweitig stinkende stück dreck, dass da nichts weiter vorhat, als dich zu beschmutzen!

Was möchtest Du wissen?