Roter Pickel, muss schnell weg, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nicht dran rumdrücken, zahnpasta über Nacht draufmachen , morgen Abdeckcreme - fertig !

Viel Glück bei deiner Verabredung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob du sowas zuhause hast, aber es gibt 100% Alkohol zum desinfizieren usw. Das kann man vorsichtig auf den Pickel tupfen und dann trocknet er über Nacht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegen Pickel hilft oft auch Teebaumöl! Einfach über Nacht mit einem Wattenstäbchen ein wenig drauf tupfen (leider ist der Geschmack widerlich) und am nächsten Tag ist die Rötung verschwunden. Es funktioniert jedenfalls bei mir! Viel Glück! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abdeckcreme! Oder über Nacht eine Creme raufgeben.. Und außerdem macht ein Pickel doch nichts, hat doch jeder.. Viel Glück & Spaß bei deiner Verabredung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuela12345
23.06.2011, 21:17

eigentlich nicht, aber ich bin ein Einhorn :D

0

Teebaumöl auf den Pickel tupfen (falls du das zu Hause hast). Morgen ist er nicht mehr rot und viel viel kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis morgen gar nicht, er wird seine Abheilzeit brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du noch schnell in die drogerie rennen? da gibts z.B. von rival de loop son gelstift, des machst du dir auf den pickel drauf (kanst du auch mehrmals am tag benutzen) und es hilft ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Bis morgen wirst Du die nich weg bekommen. Sei denn Du nimmst einen Abdeckstift. Sieht aber auch doof aus. Bleib wie Du bist. lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?