Roter Pickel Auf der Nase geht einfach nicht mehr Weg

4 Antworten

Lass ihn erstmal in Ruhe, nicht jeden Tag daran rumquetschen. Dann nimm eine Heilsalbe (welche ist egal), tue ein wenig drauf und warte ab, bis der Pickel "reif" ist oder allein weggeht. Leider kannst du mehr nicht tun.

Entweder kann man zum Hautarzt gehen, oder aber (weil man da meist schlecht kurzfristig einen Termin bekommt)versuchst du es ersteinmal, indem du dir beim Apotheker oder in der Drogerie spezielle Waschlotionen oder Cremes besorgst(gibt es auch für nicht soo viel gelt)

bloß nicht anfassen und nicht mit make up oder puder bedecken. denn das verstopft den pickel um so mehr. hasst du es mal mit zahnpasta versucht? soll angeblich helfen:) wenn nicht geh mal zum hautarzt:)

Pickel an der Nase gehabt und ausgedrückt - ROTER FLECK

hallo ich habe einen pickel an der nase gehabt und ihn ausgedrückt jettz hab ich seit ungefähr 3 wochen einen roten fleck. er ist seitdem bisschen kleiner geworden und meine frage ist ob er überhaupt noch weg geheen wird??

...zur Frage

roter pickel auf der nase - abdecken oder was hilft..

bei mir kommt gerade ein roter pickel auf der nase, der noch am reifen ist.. also noch kein eiter, also kann den noch nicht ausdrücken..

nehme teebaumöl und heilerde maske, damit der vlt. gar nicht richtig entsteht. hat da noch jemand tipps was ich noch machen kann..

und soll ich ihn abdecken obwohl ich ein junge bin...

...zur Frage

Rötungen auf der Nase ?

Hi ich habe seit 1 -2 Wochen ein Pickel auf der Nase . Der Pickel ist zwar weg aber es ist immernoch dick und rot tut aber nicht weh was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Roter Dicker pickel (?) an der Nase

Hallo ! Ich benutze jetzt die azulen paste von dr Eckstein die fast alle meine pickel eliminiert hat. Nur ist seit der Behandlung ein doofer pickel (siehe Bild ) entstanden. Er ist sehr rot und tot bei Berührung weh.

...zur Frage

roter Fleck auf der Nase!

Hallo Liebe User. :)

Ich habe schon seid einem Monat einen roten Fleck auf meiner Nase.

Davor war das noch ein riesen Pickel aber der ist schon weg.

Deshalb frage ich, warum ist da immer noch so ein roter Fleck obwohl da kein Pickel mehr ist?

Danke im vorraus!

LG

...zur Frage

Was hilft gegen Rötungen/Pickel (15 Jahre)?

Ich weiß nicht genau ob das Rötungen sind, aber das sind auf gar keinen Fall Pickel. Das ist im Kinn Bereich und das ist so Rot/Punkt artig.

Wo ich schon grad dabei bin auf meiner Stirn habe ich zwischen den Augenbrauen auch so eine Art Rötung und meine Stirn ist uneben (also so ganz kleine risse).

Und was kann man gegen schwarze Mitesser auf der Nase machen?

Gerade benutze ich gegen meine Rötungen Penaten Wundcreme und gegen fette Pickel 90% Aloe Vera gel nur auf die Pickel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?