Roter Pickel an der Vorhaut?!?!

3 Antworten

Pickel / Akne haben nichts mit der Körperhygiene zu tun.

Pickel können an jeder Körperstelle auftreten.

Kann schon mal passieren, ist nichts tragisches.

Vielen Dank kann mich jetzt endlich wieder beruhigen :)

0

sowas kommt und vergeht wieder, nichts dramatisches

Wasser ausm Pickel?

Hallo ich habe schon seit ca. ner Woche so ein roten punkt.. es sieht so aus wie ein Pickel und da ich unsicher bin da er schon lange da ist . also hatte ich ihn versucht auszudrücken ich weiß man darf das nicht aber ich wunderte mich da er immer auffälliger wird (wurde immer roter) und dann kam statt eiter oder so wasser raus ..geht das weg oder ist das kein pickel ?

...zur Frage

Kleiner roter Punkt auf Brustwarze?

Handelt es sich um einen Pickel? Ich habe unterhalb meiner Brustwarze einen kleinen roten Punkte - sieht aus wie ein Pickel? Ist das normal und wie geht der wieder weg?

...zur Frage

Ohr blutet durch Ohrring. ZuM Arzt gehen ?

Hallo Ihr lieben, ich habe nach gefühlten 100 Jahren mal wieder Ohrringe getragen. Man musste etwas "nach bohren", aber es ging klar.

Ich hab die jetzt 2 Wochen drin gehabt und nun habe ich sie raus gemacht..

Mein Ohr blutet, ist verhärtet( normal sind Ohrläppchen ja weich ) und es kam Eiter raus. Den drückte ich raus... Da kam ganz schön was raus.

Jetzt ist der Eiter weg, aber es scheint mir so als wäre dort eine "Blutblase".

Soll ich zum HNO gehen, oder unnötig ?

Habe dort jetzt nen Pflaster rauf gemacht.

...zur Frage

Roter pickel mit eiter muss weg?

habe heute ein Date, aber auch einen riesigen roten pickel, was soll ich tun, habe ihn gestern schon versucht auszudrücken jetzt ist wieder eiter dein :/!!!???

...zur Frage

roter pickel auf der nase - abdecken oder was hilft..

bei mir kommt gerade ein roter pickel auf der nase, der noch am reifen ist.. also noch kein eiter, also kann den noch nicht ausdrücken..

nehme teebaumöl und heilerde maske, damit der vlt. gar nicht richtig entsteht. hat da noch jemand tipps was ich noch machen kann..

und soll ich ihn abdecken obwohl ich ein junge bin...

...zur Frage

Skinoren führt zu roten Stellen?

Seit einer Woche schmiere ich abends das Skinoren Gel auf betroffene Hautstellen. Ich habe leicht Akne, also kleine Unreinheiten, ab und zu größere Pickel. Doch jetzt habe ich nach einer Woche Anwendung viele große, rote Stellen, teils auch offene Wunden. Nicht nur statt kleinen Pickelchen, auch sonst weitere. Meine Haut sieht aufgeätzt aus.

Ist das normal bei diesem Mittel, bzw. sollte man es absetzten oder durchhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?