Roter Pickel an der unterseite des Hodensacks

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ein harmloser kleiner "Grützpickel" sein. Kenne leider nur diesen einen Ausdruck dafür. Die sind rot, sehen aus wie ein kleiner Knubbel oder Pickel und sind harmlos. Bleiben aber ewig, außer man läßt sie wegschneiden. Am besten eine Weile beobachten und wenn er größer wird mal dem Arzt deines Vertrauens zeigen.

Danke für die Antwort hab auch schon mal davon gehört war mir nur nich sicher fühle mich besser danke werde es beobachten

0

ich würde zu einem männerartzt gehen :)

am penis bzw. hoden auf keine fall ausdrücken wenn da sich was entzündet ist es hundert mal schlimmer als im gesciht

vielleicht einfach nur ne blase von reibung am stoof probier doch einfach mal wundcreme aus ode rbepathen etc. aanosten ge zum arzt

Was möchtest Du wissen?