Roter Nagellack auf hellem Teppich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da Nagellackentferner mit Öl und ähnlichen Zuätzen gespickt sind, verschmiert man das ganze damit noch, besser mal mit Aceton oder Nitroverdünnung probieren, aber Achtung!!! erstmal an unauffälliger Stelle testen ob das nicht den Teppich oder den Kleber angreift. Sonst hilft wohl nur ein Läufer drüber. Wünsche dir gutes Gelingen...

Da fällt mir nur Nagellackentferner ein... Da der ziemlich aggressiv ist, solltest du an einer verdeckten Teppichstelle vorher testen (wirst ja auch ein wenig schrubben müssen).

Habe ich bereits versucht, habe es damit aber nur schlimmer gemacht. Soll heißen, den Nagellack schön in den Teppich rein gerieben...

0

solltest Du den roten Nagellach nicht rausbekommen, dann nimm einen Stift oder Nagellack in der Farbe Deines Teppichs und übermale es.Aber bitte erst mal woanders ausprobieren

Nagellackentferner

Was möchtest Du wissen?