roter mini Fleck in der unterhose

1 Antwort

Könnte sein dass du sie bekommst, aber bei mir war es auch mal so dass ich einmal ein bissschen blut dabei hatte aber erst monate später meine tage bekommen hab

Was ist das für braunes zeug in der unterhose?

Ich hatte noch nie meine tage bis 12 Jahre und habe seit 2 Tagen so braunes bis schwarzes zeug in der unterhose es ist manchmal etwas "schleimig" Ist es meine periode??

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Ist der Ausfluss ein Anzeichen für die erste Periode ?

Ich bin 12 Jahre alt und habe jeden Tag weiße Flecken in meiner Unterhose. Ist das ein Anzeichen für die erste Periode?

...zur Frage

Seit einigen Tagen habe ich so viel ausscheidungsschleim in meiner Unterhose,dass es sogar durch meine Hose durchgeht!Normal?

...zur Frage

Wie erkenne ich, dass ich meine Periode bekomme, welche Anzeichen?

Hallo!

Wie erkennt ihr, dass ihr eure Periode bekommt???

Bei mir war es so das ich denn Ausfluss zwei Jahre vor meiner Periode also müssf ihr euch keine sorgen machen (Der Ausfluss ist weiß-gelbes zeug das man auch in der Unterhose sehen kann und es ist so eine schleimige konsetenz!!!

...zur Frage

Rot-bräunlicher Fleck in Unterhose; Hinweis auf erste Periode?

Ich bin 14 Jahre alt, hatte noch nie meine Tage (Weißfluss ca. schon ein Jahr). Jedoch hatte ich vor einigen Tagen in meiner Unterhose einen rot-bräunlichen Fleck mit einem Klumpen. An den darauffolgenden Tagen waren nur hellbraune Flecken zu sehen (einmal mit einem Mini Tropfen Blut, glaube ich). Ich habe gelesen, dass es eine Schmierblutung gewesen sein könnte. Doch ich habe auch gelesen,dass es ein Pilz oder so Sachen sein könnten.

Ich möchte gerne wissen was diese Flecken in meiner Unterhose auf sich haben!

...zur Frage

Kleiner Roter Fleck in der Unterhose. Kann das meine erste Periode sein(14 Jahre)?

hallo ich bin derzeit 14 1/2 Jahre alt und gestern habe ich in meiner Unterhose drei wässrige rotbraune Flecken entdeckt. Heute war plötzlich ein sehr kleiner roter fleck in meiner Unterhose. Ich musste außerdem aus der Schule abgeholt werden, da ich sehr starke Bauchschmerzen hatte. Ich habe mir ein bisschen was durchgelesen und bin mir nicht sicher ob das nun der Anfang meiner Periode ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?