Roter Lippenstift von Clea-Lacy (Bachelor 2017)?

2 Antworten

bestimmt von Mac

Ruby woo von MAC

Dunkelroter Lippenstift von MAC?

Viele haben jetzt den dunkelroten Lippenstift von MAC aber ich finde ihn nirgnes. Also der ist so richtig dunkel rot. Hat jemand den zufällig und weiß wie die farbe genau heißt? weil alle die, die ich finde sich eher hell bis knallig rot!

...zur Frage

Rote Haare, roter Lippenstift?

Hallo:)ich habe sehr rote Haare und habe mal roten Lippenstift ausprobiert. Geht das so, oder doch lieber weg lassen?:/

...zur Frage

Lippenstift beim Date?

Also ich finde Lippenstift verändert mein Gesicht schon etwas. Ich fühle mich dadurch hübscher. Und bei einem Date will ich natürlich so hübsch wie möglich aussehen. Aber wenn ich weiß, dass wir sowieso ständig rummachen werden, sollte ich trotzdem noch Lippenstift tragen oder es sein lassen?

...zur Frage

Welche Lippenstift Farbe ist für meine Tochter (12 jahre) betimmt?

Ich brauche Hilfe welche Lippenstift Farbe ist für meine 12 jährige Tochter bestimmt?

...zur Frage

Welchen Lippenstift trägt Shirin David?

Hey, weiß jemand wie der Lippenstift heißt , den Shirin David sehr häufig trägt? Oder habt ihr einen der so ähnlich aussieht?

...zur Frage

Lippenstift aus der Drogerie?

Hey
Ich bin auf der Suche nach einem Lippenstift bzw Matten lipstick oder anderen aus der Drogerie
Ich habe blonde Haare und blaue Augen deswegen finde ich persönlich an mir eher so ein Braun oder dunkleres rot schön
Aufjedefall sollte es zu dem Lippenstift einen schönen lipliner geben damit nichts verrutscht habt ihr Empfehlungen für mich ?
es gibt so viele 😫😍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?