roter lippenstift passt diese kleidung?

7 Antworten

Hi, also mein Geschmack - geht gar nicht ;) - ich würd lieber die Augen betonen und die Lippen nur in zartem Nude-Ton. Vielleicht eine Anregung, hab von Essence einen tollen Lidschatten erstanden - Smokey Eyes - Nr.3 (Farben Violett und Schwarz). Damit das Ganze aber nicht zu blass wird, würd ich noch dezentes Rouge nehmen. LG Korinna

mach n foto von der bluse mit dem lippenstift davor und frag damit hier nochmal. es gibt zu viele schattierungen von beiden farben um eine aussage zu treffen, was passt..

naja... tragen kann mans. nur es gefällt halt nihct jedem. bevor du fragts, kann man das & das zusammen tragen würde ich mir erstmal gedanken darüber machen wozu du es tragen willst. das würde ich dann auch in die frage schreiebn. für den alltagslook würde ich dir zu einer lilanen bluse entweder; durchsichtigen lipgloss, nude-lippenstift oder ein leicht schimmernden lipgloss empfehlen. für eine party kannst du dann auch ein bisschen mehr drauflegen.. z.b. so ien lipgloss finde ich sehr schön zu lila (http://4.bp.blogspot.com/3xBOqy64FTw/THvckn94hoI/AAAAAAAACOA/AJrUo9D_yU/s1600/K%C3%BCrzlich+aktualisiert30.jpg) natürlich kannst du dann auch roten lippenstift tragen. dennoch würde ich darauf achten, dass es nicht ein knalliges blutrot ist denn meiner meinung nach wirkt das mit lila schnell billig. viel erfolg mit deinem outfit (;

wo und wann kann man roten Lippenstift tragen?

Ich finde roten Lippenstift manchmal sehr uebertrieben. Wann und wo also zu welchen Anlässen kann man ihn bedenkenlos tragen ?

...zur Frage

Billiger Lippenstift- was tun?

Also ich suche schon seit Wochen nach einer bestimmten Lippenstiftfarbe. Und endlich habe ich sie gefunden. Es handelt sich dabei jedoch um einen Lippenstift von essence. Bei den Qualitativeren Marken habe ich die Farbe nicht gefunden. Mein Problem ist jetzt, der Lippenstift ist total schmierig. Aufgetragen sieht er nicht schön aus, man erkennt dadurch die Oberflächenstruktur meiner Lippen, und das will ich nicht. Gibt es irgend einen Trick wie ich den Lippenstift gut machen kann, mit irgendwas mischen oder so?

...zur Frage

rote lippen und welche klamotten

man sagt doch eigentlich wenn man roten lippenstift tragen möchte sollte man schwarze klamotten tragen

aber die stars tragen doch auch immer rot zu blaue klamotten oder andere farben

geht das auch oder wieso sagen alle schwarze klamotten

also ich finde bei den stars sieht das auch immer ganz schön aus und so knall dunkel blau passt doch zu knalligem roten lippenstift oder nicht?

...zur Frage

Mit 15 roten Lippenstift tragen (Schule)?

Hallo.

Ich (15/w) gehe in die 8.Klasse. ich habe in der Schule schon öfter dunkelroten - roten Lippenstift getragen zu einer ganz simplen Kleidung (meistens schwarz). Manche finden das schön und andere eben nicht. Ich würde von euch gerne mal wissen ob es “ok“ ist in der Schule roten Lippenstift zu tragen? Wie seht ihr das? Würde mich mal interessieren (:

...zur Frage

Lippenstift mit 15?

Hallo ich bin 15 und wollte wissen ob ich in der Öffentlichkeit roten Lippenstift tragen kann oder ob das für eine 15 jährige nicht so passt .

Lg.

...zur Frage

Lila Lippenstift bei roten Haaren?

Das passt nicht oder? Aber welche außergewöhnliche oder bisschen auffälligere Farbe könnt ihr empfehlen? Ich habe naturrote Haare. LG und danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?