Roter lippenstift an halloween?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Doch natürlich (;

Ich finde es nich schlimm , vorallem nicht an halloween wo sich einige so oder so verkleiden & dazu nur mal so gesgat respekt, die meisten Mädchen in deinem alter hauen sich 10 kg make up drauf , kayalstriche bis zu den wangen & schminken sich die augenbrauen über , aber mal bitte , da brauchst du dich für ein bisschen lippenstift nicht zu schämen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supercupcake
06.10.2011, 22:37

ich weiß nicht das ist sooo root und sieht n bisschen komisch an meinem jungen gesicht aus...? ;)

0

wenn dir der rotton den du da hast zu intensiv findest, frag mal deine ma ob sie dir ein wenig puder leihen kann, den machst du dann leicht darüber, das schwächt den rotton etwas ab ;)

ja natürlich gejt das ich erde an halloween alles schwarz haben liedschatten wimperntusche und lippenstift wäre froh wenn ch roten lippenstift hätte und ich werde 12

Kommentar von christina439
06.10.2011, 22:30

sorry so viele fehler zu haben habe nicht kontroliert

0

als was willst du dich denn verkleiden...

An Halloween und Karneval kann man sich ja verkleiden und schminken wie mach möchte! Umso ausgeflippter umso besser!

Du kannst auch schwarzen, grünen, lilanen, weißen oder blauen tragen... das ist ganz egal! ich finde es sollte nur zum Kostüm passen!

06.10.2011, 22:38

rotkäppchen aber das rot sieht koisch aus :D

0

Warum nicht? Ich bin letztes Jahr als Graf Dracula gegangen (war da 13). Für Vampire braucht man generell roten Lippenstift.

07.10.2011, 22:31

ja ääm das sieht bei mir i-wie voll nuttig aus....

0

Klaaaaar, geht....

An Karneval etc machen das auch die kleinen Kiddies schon. Ist ja nur ne Verkleidung

07.10.2011, 22:32

ich will haltt nicht nuttig aussehn... ;)

0

ja klar doch kannste MAL machen.

Was möchtest Du wissen?