Roter Lidschatten: TOP oder FLOP (Umfrage)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Flop 90%
Top 9%

9 Antworten

Flop

Kommt aber auf die Frau an! Ich denke, dass kann man (je nach dem welcher Hautton und welcher Ton Rot) auch ganz gut kombinieren. Für mich trotzdem eher Flop!

eigentlich würde ich zuerst auch definitiv flop sagen!

jetzt kommt mir abeer die frage: welches rot? ich bin Kosmetikerin.

Flop

Da sieht man immer aus, als hätte man grad geheult! Nimm lieber blau oder grün!

Flop

ich hab noch nie ne frau, mit rotem Lidschatten gesehen... aber ne Freundin von mir war mal enzündet wegem ihrem augenabschminkzeug, sah rot aus, nicht zu empfehlen

Flop

bei manchen augen makeups wo das rot sehr wenig benutzt wird sieht es gut aus :)

Flop

Sieht aus, als wäre man geschlagen worden ;)

Flop

Ich finde es gibt einem so ein Zombie haftes Aussehen...

Treffender ist vielleicht der Ausdruck verpennt...

Top

aber auchnur, wenn du Lila Haare dazu hast!

Flop

Das sieht aus als wär man krank.

Was möchtest Du wissen?