Roter lidschatten? Wo gibt es einen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

der noch am ehesten rote lidschatten im dorgeriebereich ist wahrscheinlich wirklich der von mny (nr. 329) ausserdem von manhattan aus der colour collection 2 gibt es 2 rotstichige lidschatten:

wenn du bereit bist ein bisschen mehr auszugeben würde ich dir die produkte von MAC ans herz legen: die lidschatten 'cranberry' oder 'embark' oder die cream colour base 'fabulush'

und ich würde entschieden wiedersprechen zum thema ''rote augen sehen krank aus'' blubberblubber.. du solltest darauf achten nicht das gesamte lid in rot zu schminken, und dunkle liner ums auge können gegen den 'gerade geheult' - effekt wunder wirken.

wenn du magst kannst du dir ja mal das video von xKarenina ansehen wo sie ein AMU mit dem oben erwähnten lidschatten 'cranberry' schminkt

Schau einfach mal bei MNY, da gibts einen. Aber ich würde dir eher davon abraten: Roter Lidsachatten lässt die Augen verquollen und müde aussehen. Das ist wahrscheinl. auch der grund dafür, weshalb es nur so wenige gibt. Nimm lieber eine Farbe, die besser zu deinen Augen passt, da hast du mehr von :-))

Im dm gibt es meistens einen und wenn du keinen findest nimm einfach rouge

Von MNY von DM habe ich einen der ist rot pur. (:

Was möchtest Du wissen?