Roter leichter Ausfluss ss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man die Pille immer korrekt nimmt, ist man auch in der Pause geschützt. Ihr hattet also gar keinen unverhüteten Sex.

Unterleibsschmerzen und roter Ausfluss deuten eher auf eine Entzündung hin, geh mal zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahschmidti
26.09.2016, 21:33

Wir hatten keinen verhüteten Sex das ist ja das Problem und regelmäßig hab ich sie auch nicht genommen .. immer paar Stunde danach abunzu

0

Wenn du die Pille immer korrekt genommen hast, bist du auch in der Pause geschützt. Die leichte Blutung, die du beschreibst muss nicht bedeuten, dass du schwanger bist! Bei Einnahme der Pille kann es theoretisch jederzeit zu Zwischenblutungen kommen, evtl. bei dir wegen dem Stress den du dir machst, da du Angst hast, schwanger zu sein. Um sicherzugehen oder dich selbst zu beruhigen, kannst du einen Test machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahschmidti
26.09.2016, 21:31

Nein die Pille hab ich abunzu ein paar Stunden danach genommen weil ich die Uhrzeit immer vergesse ..

0

Ich meinte "unverhütet hatten wir Sex "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?