Roter Kringel am Bein?

nach 4 wochen - (Arzt, Haut, Wunde) nach 2 wochen - (Arzt, Haut, Wunde) nach 3 wochen - (Arzt, Haut, Wunde)

4 Antworten

Sofort zum Arzt zurück gehen. Das könnte Borreliose sein (Zeckenbiss - Wanderröte). Das sieht sehr danach aus. Du musst, wenn es der Fall ist ,Antibiotika bekommen.


Würde auch auf einen Zeckenbiss tippen. Nochmal zum Arzt

Ich tippe ebenfalls auf Borreliose, zumindestens auf ein Erythema migrans (Wanderröte).


Ist ein roter Punkt am Bein von der Zecke mit einem Hautabdruck schlimm?

Hey . Gestern hat meine Mutter mir eine Zecke raus geholt , da ist jetzt noch ein roter Punkt. Und ich habe halt so eine Hose die mal oft so komische Hautabdrücke da lässt.. ( Ihr wisst wahrscheinlich nicht was ich meine ) . Naja so ein Abdruck ist halt auf diesem roten Punkt wo gestern die Zecke war ist das irgendwie gefährlich ?

...zur Frage

Roter strich nach blutabnahme.. (Bild)

Hallo, mir wurde heute blut abgenommen.. vorhin bemerkte ich, wie ich einen roten Strich bekam! Was kann das sein? Bild habe ich beigefügt

...zur Frage

Welches Hausmittel hilft gegen diesen Roten Punkt an der Nase von dem Pickel?

Hallo Leute .ich habe einen Pickel An der Nase gehabt und jetzt ist dort Ein roter Punkt. Welche Hausmittel Helfen dagegen weil morgen ist Schule Lg sweet2134ersatz

...zur Frage

Roter Punkt in Lippe

Hallo :)

Ich habe auf der Unteren Lippe außen einen roten Punkt. Schaut aus wie Blut, aber es ist in der Lippe, und man kann es nicht abwaschen! Kann ich da vlt. vorsichtig mit einer Nadel reinstechen oder geht das von selber wieder weg?

LG

syxzosssh

...zur Frage

Katze hat mich am Bein gekratzt?

Hallo,

mein Kater hat mich vor 2 Tagen am Bein gekratzt/gebissen ich weiß es nicht genau. Naja jedenfalls hat eine der Wunden sich entzündet (Auf dem Bild)

gestern ist der weiße Kringel um die Wunde gekommen und nun weiß ich nicht so ganz was ich tun soll. Ist es nur der heilungsprozess ? Oder sollte ich doch lieber zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?