roter Kreis im Video

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst rote Kreise mit Pinnacle Studio machen oder mit Programmen die die Chroma Key Funktion unterstützen!

das kostet ja aber 100 €

0
@achtever

Quatsch! Schau mal hier: http://www.amazon.de/Pinnacle-Studio-14-Ultimate-Collection/dp/B002MYHBPY/ref=sr110?ie=UTF8&qid=1310067330&sr=8-10

Das ist zwar auch noch etwas teuer aber dafür sehr gut! Du musst dann einen Kreis in Paint zeichnen auf weißem Hintergrund! Danach löschst du das weiß und es bleibt der Kreis übrig!

AUßERDEM HAST DU EIN KOSTENLOSES GRÜNES HINTERGRUNDTUCH DABEI WO DU NOCH BESSERE EFFEKTE MIT MACHEN KANNST!

Falls noch Fragen sind zögere nicht sie zu stellen!

Gruß :)

0
@MaxiTV8000

ja man kann da zwar ein roten kris einfügen aber der bewegt sich nich :(

0

hi ich würde mal auf chip.de gehen und dort mal den begriff Videobearbeitungsprogramme eingeben hilft dir bestimmt weiter

Was möchtest Du wissen?