Was könnte das für ein roter Kreis am Unterarm sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hautkrebs, Furunkel, Pickel, Streptokokken, Ekzem, entzündetes Haarfollikel, Entzündung des Hautgewebes/Unterhautgewebes/Blutgefäße, Stich, Biss, Allergische Reaktion usw usf. Mir fallen spontan schon einige Dinge ein.

Es kann so viel sein. Geh zum Hautarzt bitte, hier kann dir keiner helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist mit irgend einer Chemikalie in Berührung gekommen oder sonst ein stopf auf den du eine allergische Reaktion zeigst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von engelyasminlili
20.12.2015, 22:11

Nicht das ich wüsste, habe nur eine Kopfschmerz Tablette heute morgen genommen die ich aber schon sehr lange nehme 

0

Was möchtest Du wissen?