Roter, kratzender Ausschlag auf dem Hinterkopf

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das kann alles mögliche sein von einer Pilzinfektion bis zu ner Allergie, Krebs, Neurodermitis, Schuppenflechte, Krätzmilbe, Leberfleck, ... sucht euch was aus, oder noch viel besser: dringend ab zum Hautarzt und mal n Pröbchen nehmen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miaka123
12.09.2011, 09:32

Mich würd mal intressieren, was es denn nun war

0

Jetzt würde es aber höchste Eisenbahn für den Hautarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut ganz stümperhaft betrachtet aus wie eine ganz krasse Neurodermitis. Geh blos zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mal mit hautarzt ?? Wir können dir das nicht beantworten weil das alles sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte schnell wie möglich zum Hautarzt gehen. Einen Termin beim Hautarzt ist schwer zu bekommen, vielleich kann der Hausarzt mal da anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh gott! das sieht nicht gut aus.-.. ich bin shcon jemand, der nicht wegen jedem bisschen zum arzt geht, aber DAS ist ein grund diesen auf zu suchen..

alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schuppenflechte? Aber wenns ihn interessieren würde, wäre er bestimmt schon zum Arzt gegangen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine ordentliche Schuppenflechte, er sollte zum Hautarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz schnell zu arzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum geht er damit nicht zum Hautarzt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neurodermitis? Nach Psoriasis siehts nicht gerade aus, aber es KÖNNTE sein. WIeso zur Hölle geht man 3 Jahre lang nicht zum Arzt ?!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was war es denn letztendlich??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BraBra
26.09.2011, 16:45

Schuppenflecht, er hat Tableten und ne Creme bekommen, es geht langsam weg :)

0

Dein Vater sollte schleunigst zu einem Hautarzt gehen, das könnte ein Ekzem oder Schuppenflechte sein. Dagegen kann man etwas tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?