Roter Kopf beim Se.x?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja nicht nur rein und raus Spiel. Es ist allgemein bekannt das Sex ein Sport ist. Und es ist nichts außer gewöhnliches das Mann mehr arbeit beim Sex hat als Frau. Aber hey den macht es nichts aus den Hengst zu spielen ;)

Da hast du deine Antwort. Aber dir ist schon klar das nicht jeder einen roten Kopf bekommt.

LG

stimmt gar nicht. manche männer haben das, aber nicht alle

Weil es ganz schön und anstrengend sein kann.

Für manche ist der Sex halt anstrengend. Auch beim Holzhacken bekommen Männer (und auch Frauen) einen roten kommt. Kommt auf die Intensität des körperlichen Einsatzes an.

Das kommt, wenn man zu schnell schreibt. statt "kommt" im zweiten Satz muss es "Kopf" heißen.