Roter kleiner Punkt auf der Nase!

7 Antworten

Ich habe das selbe Problem, war gestern beim Hautartzt, es stellte sich heraus, dass das nur ein geplatztes Äderchen ist das leider nicht mehr weggeht, hab das Teil ganz einfach weglasern lassen, kostet nur €50,- und wenn es nicht ganz weggeht und du noch mal ran musst bezahlst du auch nocht mehr, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert

also ich hatte mal sowas auf der Nase...bei mir war das auch eine art roter Pickel und ging nicht weg. Wurd etwas größer mit der Zeit und härter. Habs dann weglasern lassen...einmal kams dann noch wieder...auch weggelasert und jetzt ist seit Jahren Ruhe. War eine verkapselung bei mir...

ist sowas nicht Schweineteuer??

0
@BreakTheLaw09

nein, eigentlich nicht... ich glaub ich hab 25 euro bezahlt oder so. Ist aber etwas unangenehm. Nase wird mit Spritze betäubt und dann wirds eben weggebrutzelt und es stinkt. Aber man merkt nicht soo viel...allerdings durfte ich dann 2 Wochen mit Pflaster auf der Nase rumlaufen. Man hat dann eben ein kleines Loch, ist aber vollständig zugewachsen und man sieht NIX mehr.

0

Einen Stipp Zahncreme draufgeben und einige Stunden damit (zuhause;-)) rum laufen. Das trocknet aus. Wenn das nichts hilft, auf zum Hautarzt mit Dir!

Komischer kleiner roter punkt auf der nasenspitze...was ist das? (bild)

ich hab schon seit ca. 3 jahren einen kleinen roten punkt auf der nase aber es ist kein pickel! ich hab schon tausende cremes benutzt und dachte immer, dass es von alleine weggeht aber der nervt mich jetzt irgendwie....könnt ihr mir sagen was das ist?? danke schon im voraus :))

...zur Frage

Ich habe eine rote Wunde an der Nase. Was kann ich tun, damit sie schneller heilt?

Hab mir vor paar Tagen auf der Nase etwas vom Hautarzt mitm Laser entfernen lassen .. Da ist jetzt ne rote kleine Wunde ... Was kann ich tun damits schneller heilt :( .. Sieht echt beschissen aus mitm roten Punkt auf der Nase ...

...zur Frage

habe kleine haare auf der nase?

hallo. wie gesagt habe ich kleine haare auf der nase. also sie sind eher dick und sind son punkt,welche auf naeherer besichtigung sehr krass nerven..... was kann manm dagegen tun?

...zur Frage

Welches Hausmittel hilft gegen diesen Roten Punkt an der Nase von dem Pickel?

Hallo Leute .ich habe einen Pickel An der Nase gehabt und jetzt ist dort Ein roter Punkt. Welche Hausmittel Helfen dagegen weil morgen ist Schule Lg sweet2134ersatz

...zur Frage

Komischer, roter Punkt in der Haut!

Hallo!^^

Ich habe seit ca. zwei Jahren, oder so, einen roten Punkt auf der Nase. Der ist in der Huat irgendwie drinne, und ist auch kein Pickel, mehr wie.. ein rotes Mini-Muttermal!? :D mich nervt der jedenfalls voll, weil sich alle drüber lustig machen, und der einfach nicht weggeht! Was ist das!? Kann man das weglasern lassen??

...zur Frage

Schwarzer hervorgehobener Punkt unter der Nase meiner Katze

Hey Leute Ich habe heute bemerkt das meine Katze unter der Nase einen kleinenschwarzen erhöten Punkt hat. Ich weis nih ob ich zum Artzt gehen soll.. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?