Roter Kater Namen?

6 Antworten

https://www.animals-digital.de/katzen/katzennamen/

Schau dir mal die Seite an. Da kannst du bestimmt einen finden wo dir gefällt. Da kannst du ja Geschlecht, Farbe und Anfangsbuchstabe vorgeben. Uns gefällt die Seite ganz gut.

Oder Du schaust dich mal auf den vielen Tierheim Seite die Katzen/Kater an welche Namen die so haben

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Lootha bedeutet "rot" 

Kajika bedeutet "geht, ohne Lärm zu machen"

Igasho bedeutet "umherstreifen"

Das sind indianische Jungennamen.

Sind sehr schön jedoch finde ich bei denen keinen passenden, aber in solche Richtung wäre schön

0

Foxy (von Fuchs).

Kastrierter junger Kater zu unkastriertem erwachsenen Kater?

Habe einen jungen Kater bei mir aufgenommen, ca. 9 Wochen, da seine Mutter überfahren wurde. Jetzt ist meine Frage, was ich tun kann, damit sich mein unkastrierter Kater mit dem Kleinen versteht.. Der Kleine ist momentan noch in meinem Zimmer, da er recht scheu ist. Wäre das Problem gelöst, wenn ich den kleinen Kater einfach kastrieren würde? Oder was kann ich tun?

...zur Frage

Kater stinkt nach Fäkalien?

Das ist so ekelhaft und widerlich, weil ich nicht weiß, wo der sich rumgetrieben hat. Wisst ihr vielleicht, was man gegen diesen Geruch machen kann?

...zur Frage

Kater öffnet Kühlschrank

Huhu euch allen einen guten morgen ich hab seit Donnerstag zwei Kater. Mir fällt täglich auf das meine Tür vom Kühlschrank auf ist dachte mir aber nichts dabei und habe sie wieder geschlossen. Dachte immer das ich sie vielleicht nicht richtig geschlossen hätte aber Pustekuchen die Nacht bin ich aufgewacht und dem Moment war mein Kater Zwerg in der Küche und hat gefressen kurz darauf sah ich Wie er zum Kühlschrank ging und die Tür mit seinem Kopf geöffnet hat...da War ich baff 😂 ziemlich intelligent mein roter Kater 😀 Ne naja meine Frage ist jetzt was kann ich tun damit er sich nicht mehr öffnet? also für heute bis ich Zuhause bin habe ich den Kühlschrank zugeklebt ich bezweifle das es hält aber selbst wenn es kann ja nicht ne Dauerlösung sein. habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Vielen Dank und einen guten Start in die Woche!

...zur Frage

Katzennamen für Schwarzen Kater:)?

Hallo, ich bekomme im den nächsten 8 Wochen eine neuen Kater:) Ich weiss echt garnicht wie ich ihn nennen soll.. er wird ganz schwarz:3 hat jemand namensvorschläge? ps, es sollten jetzt vielleicht nicht solche namen wie 'black jack' oder 'dracula' sein, lieber etwas süßes

...zur Frage

Kater trübes Auge nach der OP?

Hab mein Kater heute 16 Uhr vom Tierarzt geholt (er wurde kastriert)...abgesehen davon das er am Anfang getaumelt ist, was völlig normal ist (jetzt wieder normal)...Was mir aufgefallen ist, dass sein linkes Auge wie trüb ist und er es die ganze zukneift und es sieht aus als wäre es verklebt oder so...

Vielleicht hat jemand sowas auch schon und mich da beruhigen...!? Hab sowas noch nicht durch mit meinem Kater.... Meine Frage ist nur ob ich mir da Sorgen machen muss und lieber zum TA gehen soll morgen oder ob das normal ist, weil hab gelesen das Katzen bei einer OP die Augen offen haben und wie eine Creme oder Salbe ins Auge bekommen das es nicht austrocknet...

Danke schon im voraus.

...zur Frage

mystische/vampirische/außergewöhnliche Katzennamen gesucht! :)

Hy ich bekomme heute endlich meine katze :) es ist ein roter Kater er sieht eigneltich fast so aus wie garfield . Und ja ich weis nich so ganz genau wie ich ihn nennen soll. (Garfield möchte ich ihn einfach nicht nennen) Vl. wisst ihr so ein wenig mystische namen oder so vampirnamen. Wäre euch voll dankbar für außergewöhnliche-/mystische-/vampir- namen.Ich würd mcih auch über namen freuen die vl eine mystische bedeutung oder os haben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?