Roter juckender hals?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also von roten Kresien habe ich bisher nur bei Zeckenbissen gehört bei denen Borreliose (Sry kein Plan wie man des schreibt), es könnte auch eine Allergische Reaktion sein von dem Bienenstich, wenn die Biene dich doch gestochen hat.

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber falls du Alkohol trinkst wie zum Beispiel Wein könnte das davon kommen. Meine Mum hatte sowas nämlich auch schon mal. Es könnte auch Neurodermitis sein. Aber da ich kein Arzt bin kann ich dir leider nicht viel weiter helfen als dir noch zu sagen das du zum Arzt gehen solltest, die Stelle beobachten und Dinge die dir komisch vorkommen wie zum Beispiel erhöte Temperatur zu merkem oder notiern.

Gute Besserung und lg Niju

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigung ich habe vergessen zu erwähnen , dass der rote Fleck einem Kreis entspricht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir nur ein Arzt sagen. Es gibt auch andere Ärzte oder Krankenhäuser wo du hingehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?