Roter Hautausschlag

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gürtelrose sieht aus wie eine Bahn von Pickel . Ich glaube nicht das Du Die hast. Deine Idee mit dem Stress ist aber richtig. Lerne nicht so viel, geh auch mahl raus und entspann Dich. Zum Beispiel im Zoo oder was Du sonst gern magst. Dann klapt es auch mit dem Lernen besser !-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arinna
24.06.2011, 19:51

aber was könnte es dann sein :( ! ich glaub eig auch nicht das es gürtelrose ist .. aber weniger lernen geht grade nicht.. aber in 2 wochen ist es eh vorbei..

0

dies könnte eine sogenannte Gürtelrose sein - kommt spez. wie auch bei Dir evtl. von Streßsituationen - du kannst ja auch mal mit Deinem Hausarzt telefonieren. In diesem Sinne gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arinna
24.06.2011, 19:08

ich hoffs das keine gürtelrose ist.. :( stimmt telefonieren wär eig ne gute idee ! :) geht aber auch erst montag wieder :/ ..

aufjednfall danke !

0

die beste idee wäre mit deiner mutter und mit deinerm vater wenn du wllst auch allein zum hautarzt zu fahren der gibt der fachkundige auskunft desto schneller du hinfährst desto besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arinna
24.06.2011, 19:03

ja eben hab ich eh vor aber eben erst übernächste woche ich kann wirklich nicht eher .. einfach keine zeit :( !

0

Was möchtest Du wissen?