Roter Ginseng? Hat jemand Erfahrungen damit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass Ginseng mir gut geholfen hat,als ich in einer Erschöpfungsphase war und zu nicht`s meht Lust hatte.Hab damals Ginsengpulver eingenommen und erste Erfolge etwa 4 Wochen später bemerkt.Allerdings gibt es da auch grosse Unterschiede zwischen Koreaginseng und sibirischem Ginseng.Ich hatte den damals von Rosa Mystica.

Gibt es aber leider nicht mehr,aber die Firma Flora Pharm bietet echten koreanischen Ginseng an.

0

du scheinst dich sehr für naturprodukte zu interessieren. warum gehst du nicht mal zu einem heilpraktiker und lässt dich beraten? es gibt bestimmt auch spezielle foren zu diesem thema, da haben sicherlich eine menge leute ahnung davon. lg

Was möchtest Du wissen?