roter fleck zwischen den Augenbraun

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du warscheinlich im Urlaub in der Sonne warst hättest du die Wachstreifen garnicht benutzen dürfen. Jetzt ist deine Haut überreizt. Da hilft jetzt nur eine Creme die die Haut wieder beruhigt. Bis Dienstag wird es wohl etwas blasser sein. LG

cool danke :) aber ich war in Irland . da gabs nicht so viel sonne :D mehr regen als sonne :/ :D:D:D

0
@Zwieback11

Ich danke dir für den Stern und hoffe das du schon wieder unter die Leute kannst ? Grins ;-))))))

0

Hilfe zu Entzündung am Zeh?

Hallo ich habe seit Wochen eine Wunde am Zeh an der sich Kruste Bildete.Seit 4 Tagen hat sich um die wunde ein Roter schleier gebildet der nicht wirklich größer wird.Habe ein Bild hochgeladen.

Schmerzen habe ich nur wenn ich an die wunde komme aber auch keine großen Schmerzen.

Habe es mit Kamillenbad versucht und Desinfektionsmittel vorher Kruste abgetragen wirklich besser wurde es aber nicht. Nun habe ich eine Zink Weich Salbe drauf.

Auf dem Bild ist an der stelle der Wunde weiß das ist die Salbe

Meine Frage da heute Mittwoch ist Kann ich da noch warten bis ich Morgen zum Doktor komme oder denkt ihr es ist akut?

...zur Frage

Deo Verbrennung

Deo Verbrennung vor 3 Monaten jetz großer roter fleck. wann geht dieser wieder weg? erst gab es eine blase nach 1 woche eine kruste nach 1 monat war diese weg und jetz ist nunmal ein ca 3cm durchmesser fleck da

...zur Frage

Wie soll ich das meiner Mutter erklären dass meine Periode das Bett vollgeblutet hat?

Hallo, ich bin heute morgen aufgewacht und fühlte etwas nasses an meiner Short die ich zum schlafen trug und ging ins Badezimmer. Hinten bei meiner Shorts war ein großer roter Fleck, meine Unterhose war durchweicht und meine Binde voll mit Blut. Ich wechselte meine Kleidung und wollte mich wieder hinlegen doch dann war an meiner Bettdecke ebenfalls ein großer roter Fleck und an meinem Laken war es verschmiert. Es war noch nie so extrem und ich weiß nicht wie ich das meiner Mutter zu sagen da mir das sehr peinlich ist.

Bitte nur ernste Antworten!

...zur Frage

Leberfleck entfernt. Roter fleck?

Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten meinen leberfleck per Laser entfernen lassen. Nach einigen Tagen bildete sich eine Kruste, die dann auch nach einigen Tagen abfiel. Nun habe ich einen roten Fleck (in der Größe vom leberfleck) und wollte fragen ob der nach einer Zeit weggeht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?