Roter fleck wegen brille

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider ist das so mit dem roten Fleck! Bei fast allen Brillen! Hast Du vielleicht das Gefühl, daß die Brille zu fest sitzt? Wenn ja, kannst Du ja nochmal zum Optiker und ihn bitten, da noch was zu richten! Aber ansonsten mußt Du den Fleck in Dein zukünftiges Leben integrieren! Grüße!

Einfach Geduld haben, Brille strikt tragen und dann verschwindet der Effekt. Kommt am Anfang gerne vor.

Also trage seit ich 2 bin ne Brille und nein das ist nicht schlimm. Du kannst beruhigt sein das ist ganz normal wenn du eine brille hast. Oder du gehst mal zum Optiker er lokkert dir das Gestell etwas dann kommt der Fleck erst garnicht mehr. Hoffe habe dir weitergeholfen =)

das wird schlimmer. geh zum Optiker, der wird dir das Gestell richtig anpassen. Wenn ein Gestell neu ist, dann muß es mehrmals angepaßt werden, bis es richtig sitzt. Ist kostenlos, aber nervig .-)

geh zum optiker und lass dir die brille etwas weiter stellen, die ist dir nämlich zu eng.

Gibt sich mit der zeit, einfach abwarten,

Was möchtest Du wissen?