Roter Fleck überm Auge?

In Wirklichkeit ist es ein wenig röter  - (Pubertaet, Flecken, Hautarzt)

1 Antwort

Habe das auf dem Kopf.
Juckt es bei dir ?
Würde zum Hautarzt gehen

Bei mir juckt es nicht Danke für den Ratschlag

0

Nur wegen zwei roten Flecken zum Hautarzt (Lächerlich)?

Ich habe seit einigen Jahren zwei kleine rote Flecken am Kopf. Ich fand, dass sich ein Fleck sich ein bisschen vergrößert hat. Ich kann mich aber auch täuschen. Ist es lächerlich, nur wegen zwei kleinen roten Flecken am Kopf zum Hautarzt zu gehen?

...zur Frage

Roter Fleck im Auge seit Monaten?

Hallo. Ich habe bereits seit einigen Monaten einen roten Fleck im linken Auge (Brillenträger, Sehschwäche am rechten Auge) Der Fleck tut nicht weh und ich sehe weiterhin perfekt. Ich hatte bisher ca 3-4 mal ein paar Minuten lang ein unangenähmes Gefühl im Auge als wäre mir ein Haar hineingeflogen. Was kann das sein? Ich werde morgen zum Augenarzt gehen und mal nachfragen. Oder habt ihr schon irgendwelche nützlichen Tipps? Danke für jede ERNSTGEMEINTE Antwort. :)

...zur Frage

mein auge brennt und am oberen augenlid ist ein roter fleck

mein Auge begann grad an der einen stelle zu brennen. da hab ich in den Spiegel geguckt und einen roten Fleck bemerkt. mein opa wusste auch nicht weiter... Was ist das? und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

roter fleck im gesicht? (linke wange)

Hallo! Ich habe seid zwei wochen einen roten fleck auf der linken Wange, und er geht einfach nicht weg! es ist kein stich, und der fleck hat etwa einen durchmesser von 7 mm. auf dem fleck ist die haut etwas schuppig. wisst ihr was das sein kann und was man dagegen tun kann? Normalerweise hab ich keine probleme mit akne, pickel etc Danke für antworten!

...zur Frage

Brustkrebs? Roter Fleck

Hallo :) vorerst bin 21,w,habe heute Morgen einen roten Fleck auf der linken Brust oben . Es ist rosa/rot darunter ist eine Verhärtung ... Ist es Brustkrebs ?

...zur Frage

Juckender Roter Fleck am Bein!

Habe seid ca.2Monaten einen roten Fleck am Bein der nicht verschwindet!Am Anfang hat er beim jucken auch geblutet!Durchmesser 1,5cm!Was kann das sein?Hab erst in 2Wochen Termin beim Hautarzt!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?