Roter Fleck überm Auge?

In Wirklichkeit ist es ein wenig röter  - (Arzt, Pubertät, Flecken)

1 Antwort

Habe das auf dem Kopf.
Juckt es bei dir ?
Würde zum Hautarzt gehen

Bei mir juckt es nicht Danke für den Ratschlag

0

Fleck auf dem Auge?

Mein Auge sah nach dem aufwachen so aus .

Weiss einer eventuell was das sein kann .

könnte sein das ein Äderchen geplatzt ist oder so .

...zur Frage

unterschied zwischen gelber fleck und blinder fleck

also ich würde gerne wissen wollen, was der unterschied zwischen dem gelben und blinden fleck ist. ich habe zwar eine vermutung

(blinder fleck -> punkt wo der sehnerv aus dem auge hinaustritt und gelber fleck -> punkt mit dem meisten sehnerven im auge)

aber ich würde mich gerne vergewissern^^

vielen, vielen dank im vorraus fürs antworten

...zur Frage

mein auge brennt und am oberen augenlid ist ein roter fleck

mein Auge begann grad an der einen stelle zu brennen. da hab ich in den Spiegel geguckt und einen roten Fleck bemerkt. mein opa wusste auch nicht weiter... Was ist das? und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

roter fleck im gesicht? (linke wange)

Hallo! Ich habe seid zwei wochen einen roten fleck auf der linken Wange, und er geht einfach nicht weg! es ist kein stich, und der fleck hat etwa einen durchmesser von 7 mm. auf dem fleck ist die haut etwas schuppig. wisst ihr was das sein kann und was man dagegen tun kann? Normalerweise hab ich keine probleme mit akne, pickel etc Danke für antworten!

...zur Frage

Brustkrebs? Roter Fleck

Hallo :) vorerst bin 21,w,habe heute Morgen einen roten Fleck auf der linken Brust oben . Es ist rosa/rot darunter ist eine Verhärtung ... Ist es Brustkrebs ?

...zur Frage

Juckender Roter Fleck am Bein!

Habe seid ca.2Monaten einen roten Fleck am Bein der nicht verschwindet!Am Anfang hat er beim jucken auch geblutet!Durchmesser 1,5cm!Was kann das sein?Hab erst in 2Wochen Termin beim Hautarzt!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?