Roter Fleck nach Laserbehandlung?

1 Antwort

Der vergeht wieder. Da ist neue Haut drunter. Die ist eben heller. Im Laufe der Zeit wird sie sich langsam an die Umgebung anpassen.

Kruste Rosa Haut im Gesicht?

Folgendes ich hatte nach einer Behandlung 4 Krusten an der Schläfe die seit 2 Tagen abgefallen sind.

Nun hat sich da eine Rosa Haut gebildet die auch etwas reizt und wenn ich draufdrücke Rot wird wahrscheinlich weil die Haut an der Stelle noch sehr dünn ist aber wie lange dauert die Heilung?

...zur Frage

Leberfleck ausversehen aufgekratzt

Hallo liebe Community, die Mücken sind ja gerade los und sie stachen mich genau neben einen Leberfleck. Ist ja auch nicht weiter schlimm, doch dadurch kratze ich und somit auch den Leber- fleck auf. Er war schon immer schwarz und eigtl ungefährlich. Durch das Kratzen wurde er hart, wie eine Kruste. (Die man ja immer bekommt, nachdem man sich verletzte. Diese ging heute ab und man sieht es hat sich ein neuer Leberfleck gebildet. Er ist braun. So, jetzt zu meiner Frage. Ist das weiter schlimm? Soll ich bei weiterer Veränderung den Arzt aufsuchen? Es hatte auch nicht geblutet.

Danke schon mal im Vorraus

LG

...zur Frage

Kruste abgefallen - darf man die Stelle überschminken?

Hey. Ich hab mir im Gesicht Muttermale weglasern lassen. Danach haben sich Krusten gebildet und zwei davon sind jetzt abgefallen. Die eine Stelle brennt jetzt noch ein bisschen aber sonst ist es gut abgeheilt. Mein Problem ist jetzt dass ich heute einen wichtigen Termin habe und da die Stellen noch sehr rot/rosa sind würde ich sie gern überschminken. Schadet das der neuen Haut oder geht das in Ordnung?

...zur Frage

grauer Fleck an der Hand- was könnte es sein?

Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit einen grauen Fleck an der Hand. In diesem grauen Fleck ist ein weiterer etwas dunklerer Fleck (grau-schwarz) zusehen. Es tut nicht weh, doch ich frage mich trotzdem, ob es ein Leberfleck sein könnte oder doch etwas anderes. Kann mir da jemand weiter helfen bzw. weiß jemand was das möglicherweise sein könnte? LG

...zur Frage

Muttermal gelasert rosa Fleck bleibt?

Hallo

ich hab vor ca. 4 Monaten ein Muttermal im Gesicht entfernen lassen.

Die Kruste vom Lasern ist nach 1 Monat ca. von alleine abgefallen jedoch ist bis heute noch ein rosa Fleck an der Stelle wo das Muttermal war.

Wie lange wird es ungefähr dauern bis dieser Fleck verschwindet? (Wie lange hat es bei euch ca. gedauert)

...zur Frage

Leberfleck entfernt. Roter fleck?

Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten meinen leberfleck per Laser entfernen lassen. Nach einigen Tagen bildete sich eine Kruste, die dann auch nach einigen Tagen abfiel. Nun habe ich einen roten Fleck (in der Größe vom leberfleck) und wollte fragen ob der nach einer Zeit weggeht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?