roter Fleck in der Achselhöhle

3 Antworten

wenn du dich nicht weitere drei Wochen lang selbst verrückt machen willst, gehst du nächste Woche zu deinem Hausarzt und lässt ihn mal einen Blick darauf werfen. Vielleicht gibts dann eine Überweisung an einen Dermatologen, oder bereits der Hausarzt ist in der Lage, eine zutreffende Diagnose zu stellen - und du gehst anschließend nach Hause zurück und hast jetzt endlich mal eine Salbe oder Creme bei der Hand, die w i r k l i c h hilft. O.k.?

Es kann sein, dass sich dort gerade ein Abszess entwickelt, du solltest zum Arzt gehen, denn wenn es erst mal ein Abszess geworden ist, ist das sehr schmerzhaft und der muss operativ entfernt werden.

Lass es vom Hautarzt untersuchen.

Ich habe am Finger einen schwarzen oder eher blaugrünen Fleck. Weiss jemand was das ist?

Der Fleck ist am Zeigefinger ganz vorne unter den Fingernagel.

Es tut weh wenn ich draufdrücke. Ungefähr so als wäre der Finger eingeschlafen nur das die ganze Zeit

Der Finger fühlt sich heiß an und wenn ich Wasser auf ihn laufen lasse kann ich nicht unterscheiden ob es warm oder kalt ist

...zur Frage

Schmerzen neben Brust?

Hallo ich habe jz schon seid mehreren Monaten ein Schmerz neben der linken Brust unterhalb der Achsel es ist eine Art ziehen und gribbelt auch manchmal der Schmerz ist mal besser und mal schlechter am meisten tut es weh wenn ich sitze und nach unten gucke im stehen tut es nicht weh nur im Liegen sitzen und bücken oder umdrehen...kann mir jemand sagen was ich haben könnte ?

...zur Frage

Ich habe Schmerzen in der linken Achselhöhle und an der rechten Seite der rechten Brust. Habe ich Brustkrebs?

Hilfe :( Ich mach mir echt Sorgen.

Ich habe in der linken Achsenhöhle eine kleine Beule. Wenn ich draufdrücke tut es nicht ganz weh (nur ganz leicht). An meiner rechten Brust zwischen Brust und Achsel tut das weh :( Ich bin erst 15 und weiß nicht was ich machen soll :C

Meine Freundin hatte auch mit 14 schon einen Knoten in der Brust! Ich will sowas nicht haaaaben! :(

Hiiilfe!

...zur Frage

hilfe! kleiner dicker "knubbel" unter der achsel!

hallo,

mir ist grade aufgefallen, dass ich einen knubbel unter der achsel habe. wnn ich draufdrücke, tut es ziemlich weh, aber er ist nicht offen oder so wie bei einem pickel. was ist das? habe gehört, dass das bei frauen was mit den eierstöcken zu tun haben könnte?

danke im voraus!!!

...zur Frage

Kann man was gegen einen roten Fleck am Hals tun?

Hey, ich habe schon länger ca 1/2 Jahre n roten Fleck am Hals. Es tut nicht weh oder brennt etc. Es ist einfach nur rot und geht nicht weg. Streichel ist leicht drüber sehe ich da unter meine weiße Haut. Was kann das sein liegt das vielleicht an meiner neurodermitis? Oder einen Sonnenbrand der nicht weggegangen ist, was kann n tun

...zur Frage

Achsel tut weh!

Meine achselhöhle tut weh :( es ist dick sowas wie ein knubbel :( ich epiliere auch unter den achseln.. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?