roter Fleck im Gesicht? BleichCreme

so sieht es ungefähr aus - (Mädchen, Haut, Pickel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,Der Fleck sieht nicht wie Couperose aus-natürlich kannst ihn mit einer Creme oder Puder abdecken,aber es ist doch sinnvoller mit einem Hautarzt darüber zu reden!

Gruß

Vielen Dank für den Stern!

0

da gibts sone creme die heißt benzakneweh die ist supper versuche es auch mit Zitronensaft und Zahnpaster

Das sieht nicht nach Couperose aus. Geh erst mal zum Hautarzt und lass das untersuchen. Eine Freundin von mir hat seit Jahren Couperose und es erst jetzt mit einem Produkt aus der Naturkosmetik in den Griff gekriegt. Aber das bei dir sieht nicht aus wie Couperose.

Roter fleck am Mundwinkel

Was kann das sein, hab seit einigen tagen am mundwinkel rechts so einen roten fleck? er tutu auch nicht weh, was muss ich machen damit das verschwindet? woher kommt sowas?

...zur Frage

Tipps gegen Pickel und Akne (im Gesicht)?

Hallo Zusammen :)

habe immer wieder unschöne Pickel und Akne im Gesicht :/ Habe schon sehr viele Cremen und co. ausprobiert jedoch am Ende immer ohne großen Erfolg.

Im Moment mach ich einfach gar nichts drauf aber auch da immer wieder pickel...

Was vielleicht noch wichtig ist ich bin männlich, 22 Jahre alt und bin nicht Raucher.

Ich würde sagen meine Ernährung ist weitgehenst gesund (klar ess ich auch mal ab und zu fast food) :) Alkohol trink ich gelegentlich an Wochenenden oder zu bestimmten Anlässen.

Habt ihr mir irgendwelche Cremen oder sonstige Tipps mit dene ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

z.B.: wie oft wascht ihr euer Gesicht am Tag? Pickel ausdrücken? Gesichtswasser? Hilft Solarium? Desinfektion Cremes? ...

Bin echt am verzweifeln 😕

...zur Frage

Was hilft wirklich auf Dauer gegen unreine Haut?

Hallo Community (:

Seit ein paar Monaten leide ich ziemlich unter unreiner Haut. Was mich ziemlich wundert,da mein Hausarzt meinte,dass die Pubertät bei mir schon ziemlich beendet ist. Meine Mutter ist der Meinung,dass es sich nicht lohnt zum Hautarzt zu gehen. Ich habe schon einige Cremes und andere Dinge probiert,aber nichts davon hat geholfen. Im Gegenteil,dadurch wurde es nur noch schlimmer. Mittlerweile ist meine Haut leider auch ziemlich gereizt,das heißt die Haut,vor allem an der Nase,schält sich ab und ist rot. Jetzt wollte ich fragen,ob ihr etwas kennt,das wirklich und auf Dauer gegen unreine,fettige Haut hilft. Ich würde mich freuen,wenn ihr mir antworten könntet!(:

Danke schon mal♥

Euer Federnmädchen (:

...zur Frage

roter fleck im gesicht? (linke wange)

Hallo! Ich habe seid zwei wochen einen roten fleck auf der linken Wange, und er geht einfach nicht weg! es ist kein stich, und der fleck hat etwa einen durchmesser von 7 mm. auf dem fleck ist die haut etwas schuppig. wisst ihr was das sein kann und was man dagegen tun kann? Normalerweise hab ich keine probleme mit akne, pickel etc Danke für antworten!

...zur Frage

roter Fleck am Kopf

Ich habe auf meinen Kopf einen roten Fleck entdeckt ! ich merke ihn nicht und er tut auch nicht weh
was ist das ?

...zur Frage

roter Fleck auf der Nase!

Hallo Liebe User. :)

Ich habe schon seid einem Monat einen roten Fleck auf meiner Nase.

Davor war das noch ein riesen Pickel aber der ist schon weg.

Deshalb frage ich, warum ist da immer noch so ein roter Fleck obwohl da kein Pickel mehr ist?

Danke im vorraus!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?