Roter Fleck im Auge seit Monaten?

1 Antwort

Außer geplatztem Äderchen fällt ir da jetzt erstmal nichts ein. Aber so lange und immer an der gleichen Stelle?

Gut, dass Du es so bald schon klären lässt.

hast Du mal vorischtig geschut, ob vielleicht IM LID eine Stelle ist, die irgendwie das Auge selbst reizt?

Ich habe seit über 2 Monaten ein roten Fleck unter dem Knie. Was ist es?

Ich habe seit über 2 Monaten ein roten Fleck unter dem Knie. Es war am Anfang wie ein mückenstich aber jetzt ist es ein ca 4cm langer roter Fleck der manchmal juckt. Aber dann juckt es richtig heftig. Was könnte das sein? Hab mich auch schon bisschen aufgekratzt.

...zur Frage

Roter fleck unterm bart?

Hallo leute habe diesen roten fleck (siehe bild) heute bemerkt kann das schuppenflechte sein oder etwas anderes

...zur Frage

mein auge brennt und am oberen augenlid ist ein roter fleck

mein Auge begann grad an der einen stelle zu brennen. da hab ich in den Spiegel geguckt und einen roten Fleck bemerkt. mein opa wusste auch nicht weiter... Was ist das? und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Roter Punkt am Handgelenk und an der Kniekehle was kann das sein?

Ich hab seit einigen Tagen einen Roten Fleck am Handgelenk aber weiß nicht was das ist, und seit heute auch am Handgelenk. Kann mir jemand helfen und erklären was das ist und wie es weggeht? Danke.

...zur Frage

Seit Monaten gelegentlich roter Fleck am Auge, Augenärzte können nix machen

Hey,

ich habe seit langer Zeit ständig einen roten Fleck am Auge. Es tut auch weh und manchmal ist es so heftig, dass ich mein Auge nicht mehr schließen kann. Ich war schon bei einer Augenklinik und bei dutzenden Augenärzten. Niemand wusste, was es ist. Was kann es sein ? Was soll man bei sowas machen ? Kann es eine allergische Reaktion sein ?

...zur Frage

Leberfleck entfernt. Roter fleck?

Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten meinen leberfleck per Laser entfernen lassen. Nach einigen Tagen bildete sich eine Kruste, die dann auch nach einigen Tagen abfiel. Nun habe ich einen roten Fleck (in der Größe vom leberfleck) und wollte fragen ob der nach einer Zeit weggeht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?