roter Fleck, Haut

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, denn hier wirst du vermutlich NIE eine richtig präzise Antwort bekommen - einfach aus dem Grund, dass es sowohl ein kleiner Ausschlag, wie auch einfach eine Hautreizung oder etwas anderes sein könnte - es gibt viele Möglichkeiten, die so etwas auslösen - ist nicht böse gemeint von mir, ist aber halt so: Nur der Arzt kann dir Gewissheit geben.

Hallo,

Habe sowas manchmal am Fuss. Ist sehr nervig...Ich creme die Stelle dann ein und mit der Zeit gehts wieder etwas weg. Geh nächstest Mal vielleicht zum Hautarzt.

LG

Könnte z.B. ein Hautpilz sein, ich würde das medizinisch abklären lassen.

Es könnte sein:

Hautpilz

Mückenstich

Allergie

Wanzenbiss

Herpes

Flohbiss

beginnende Kinderkrankheit

und viiiieles mehr. Hautarzt kann da weiterhelfen. Gute Besserung!

MelMic 25.10.2012, 20:20

Eigentlich kann ich davon alles ausschließen...

Ich habe eine andere Vermutung, bin mir nur nicht ganz sicher ;)

0

Was möchtest Du wissen?