Roter Fleck+Gesicht

5 Antworten

Kann eine allergische Reaktion sein. Cortison möglichst nicht im Gesicht anwenden. (wenn mögl. nicht überlängeren Zeitraum) Es gibt antiallergische Cremes ohne Cortison.

ja hatte ich auch, hat nichts gebracht... habe echt schiss

0

Diese Frage(n) kann in diesem Forum niemand beantworten. Suchen Sie sich einen dritten Dermatologen und wenn der auch keine Diagnose stellen kann, wäre die Untersuchung einer kleinen Hautprobe (Biopsie) sinnvoll. Dazu sollte aber die Stelle einen Monat vorher nicht mit Kortison behandelt worden sein.

darf ich fragen wie alt du bist? hast du öfters wechselnde geschlechtspartner? bist du homosexuell oder sonstiges? hast du eine blutspende bekommen die evtl. infiziert war?

hetero, nicht viele wechsnelnde geschlechtspartner usw...

0
@Amoo25

hm, wie unter mir schon beschrieben, dritte meinung eines hausarztes und evtl. besuch einer hautklinik. wenn solltest du dir noch heute, bzw. morgen einen termin holen beim arzt.

0

Was möchtest Du wissen?