Roter Fleck auf Haut (Arm)

5 Antworten

Es kann ein Pilz oder ein Ekzem sein. Versuch Blamed Hermal Bad aus der Apotheke. Das ist ein sehr angenehmes Medizinalbad gegen alle Hautkrankheiten. Wenn's nicht deutlich zurück geht in drei Tagen geh zum Arzt. Hautprobleme soll man nicht anstehen lassen, sie sind dann nur schwer in den Griff zu bekommen.

5cm ist ja doch schon recht groß... Und wenn es schon einige Wochen da ist, wird es wohl nicht mehr von allein verschwinden... Das kann ne normale Hautentzündung sein, oder stark gereizt, wäre nur die Frage von was. Du solltest einfach mal n Hautarzt aufsuchen, damit das abgeklärt wird. Von Stress ist eher unwahrscheinlich, da du dies dann an mehreren Stellen hättest. Wichtig ist nur, dass du auf keinen Fall kratzt, und ggf. wenn es zu schlimm wird, etwas Wundheilsalbe drauf machst z.B. Bepanthen oder Panthenol.

Hatte ich auch mal. Durch Hautprobe wurden Ringelröteln festgestellt. Ist unangenehm, aber nicht weiter schlimm!

Wie bekomme ich diesen Fleck aus meinem Trikot?

Ich habe letztens diesen Fleck auf meinem Trikot entdeckt, warscheinlich durch Waschmaschine.

...zur Frage

Was ist das für ein Hautfleck?

In den letzten 6 Wochen ist am Hals ein Fleck entstanden (siehe Bild). Er ist ungefähr 2 cm im Durchmesser. Welche Ursache könnte dieser Fleck haben. Kann es wegen der Kette sein. (wobei Kette schon 2 Jahre getragen wird) Sollte man deswegen zum Arzt gehen?

...zur Frage

Roter Fleck am Arm. Bluterguss?

Hey Leute, ich habe gerade einen roten Fleck auf meinem Arm entdeckt. Er ist circa 7mm lang. Bild: http://www.pic-upload.de/view-27669366/Download.png.html Ist ein Bluterguss? Habe mich nicht gestoßen.

...zur Frage

roter Fleck, Haut

Ein 2 cm großer ovaler Fleck am Bauch. Es fühlt sich sehr rau an und juckt. Was könnte es sein und sollte ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Ich habe seit über 2 Monaten ein roten Fleck unter dem Knie. Was ist es?

Ich habe seit über 2 Monaten ein roten Fleck unter dem Knie. Es war am Anfang wie ein mückenstich aber jetzt ist es ein ca 4cm langer roter Fleck der manchmal juckt. Aber dann juckt es richtig heftig. Was könnte das sein? Hab mich auch schon bisschen aufgekratzt.

...zur Frage

Was könnte das für ein Ausschlag sein oder was sonst?

War heute in der Badewanne und hatte schon ein Fleck, letzte Woche war ich bei ner Freundin und hatte nen sehr großen Fleck an der Kniekehle (wieder verschwunden) und jetzt hab ich 3 Stück am Oberschenkel. Was kann das sein? Ich habe eine Katze und bin mit Katzen groß geworden hatte aber noch nie ne Allergie
Bitte Hilfe ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?