Roter Fleck auf der Nase, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nachts Gesicht gut reinigen... mit und eincremen... und am Tag wenn du es unbedingt abdecken willst... kauf dir gepresstes Make Up... gibt sehr starkes abdeckendes Make up ..

Z.B Kryolan Supra Colour

oder bei M.A.C in Pro Stores...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du keine schlimmeren Probleme hast, wirst du damit leben können oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlourishLove16
20.06.2011, 08:26

Das ist ja das Problem, die hab ich doch auch :'''( Bei läuft im moment alles schief, alles. Mein Aussehen, meine Probleme -.-

0

Du hast Rotlauf, eine Schweinekrankheit.Angesteckt durch Wurst oder Fleisch vom Schein. In wenigen Stunden bist Du vollkommen rot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlourishLove16
20.06.2011, 08:47

Bitte nur ernstgemeinte Antworten! ;) Auserdem esse ich kein Schweinefleisch ;P

0

Was möchtest Du wissen?