roter Fleck auf der Brust - Krebs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neurodermitis:

Die Haut des Betroffenen unterscheidet sich von gesunder Haut dadurch, dass eine gestörte Barrierefunktion vorliegt. Daher äußert sich das atopische Ekzem insbesondere durch eine sehr empfindliche und trockene Haut, die oft auch gerötet ist. Sie ist besonders anfällig für äußere Reize, die zu Juckreiz führen können. Typische Stellen (Prädilektionsstellen) für die betroffene Haut sind insbesondere die Armbeugen, die Kniekehlen sowie die Hals- und Gesichtspartie.

Ich hatte auch einen roten Fleck auf der Brust, der tat aber nicht weh. Jedenfalls experimentierte ich auch mit verschiedene Salben, aber alles war zwecklos. Mein Hautarzt sah schon aus mehreren Metern Entfernung, dass es ein Pilz war und verschrieb mir Vobaderm-Creme. Was soll ich sagen, in ungefähr zwei Tage war nicht mehr zu sehen. Der ärgerliche Fleck hat sich dauerhaft verabschiedet.

Ich würde mir keine Angst wegen Krebs machen. Kann eine normale Verfärbung sein, eine Reizung die sehr langsam schwindet. Bei Krebs wird nichts rot. Kann z.B. auch sein das es ein Muttermal ist welches sich neu gebildet hat. Die kommen und gehen ja. Würde mir allerdings nicht soviel Angst machen. Viel Glück!

Bedeutet ein Knoten in der Brust bei einer 14 jährigen Krebs?

Ich hatte letztens einen stechenden schmerz in der rechten Brust. Ein paar Tage später konnte ich einen Knoten spüren. Ich habe erst AA im BH, wachsen meine Brüste nur?

...zur Frage

Knoten unter achsel

Eine freundin von mir hat unter der rechten achsel auf brusthöhe einen runden knoten! Sie macht sich deshalb sehr sorgen und beunruhigt mich ebenfalls! Sie denkt es könnten metastasen sein. Sie wird am montag jedoch einen arzt aufsuchen... Was könnte dies sein? Schlichtweg ein lipom oder auch ein anderer krebs, welcher nun metastasen absetzt? Oder ist dies auf die brust zu schliessen? Danke für die hilfe! ;-)

...zur Frage

Hab ich Brustkrebs, Hilfe?

Hallo gestern Nacht hat meine Linke Brust angefangen richtig zu Schmerzen, ich hab meine Symptome auf Google gesucht (ich weiß keine gute idee) und bin dann auf Brustkrebs gestoßen, ich hab mir die Merkmale heute angeguckt die bei Brustkrebs typisch sind und manche Stimmen überein, z.B den Knoten in der Brust. Als ich mich heute abgetastet habe, habe ich plötzlich einen Knoten unter der brustwarze gespürt, woran könnte das liegen? Und meine Brust ich größer geworden. Kann es auch andere Gründe für den Knoten geben den hab ich nämlich nur auf der linken Seite und das beunruhigt mich total.
PS: Ich war noch nie beim Frauenarzt weder habe ich meine Tage

...zur Frage

roter Fleck an der Brust mit 14?

ich bin 14 und habe einen kleinen roten Fleck auf der Brust so neben der Brustwarze, er ist nicht schuppig oder so und juckt auch nicht, es ist nicht wie ein Pickel sondern einfach ein roter Fleck wie ein Muttermal aber es ist ganz sicher kein Muttermal, ich habe so Angst! könnte das Brustkrebs oder Hautkrebs mit 14 sein?

...zur Frage

Roter Fleck an der Brustwarze

Hey, ich hab da ein kleines problem..

Also vor 2 Tagen hat mir eine Freundin aus versehn mit dem Ellbogen gegen meine Brust geschlagen. Jetzt hab ich entdeckt das an meiner Brustwarze ein großer heller Fleck zu sehen ist. und wenn ich drauf lang fühlt sich es an, wie wenn unter der Haut ein Knoten ist, also total hart und es tut auch weh wenn ich drauf lange. Kann mir jemand sagen was das ist oder wie das weg geht? :/

...zur Frage

Knoten unterhalb der Achsel mit 17 Jugendlicher Junge?

Hallo ich bin ein Junge 17 Jahre alt und habe seit ungefähr 1-2 Jahren zwei Knoten einmal rechts unter der Acshel und linkes neben der Brust. Ich hab aber vor mehreren wochen ungefähr 3 knoten getastet in der Linken Brust und diese scheint auch seit 2 Jahren größer zu sein. Kann das sein obwohl ich ein Junge bin und keine in meiner Familie krebs hatte das ich trotzdem Brustkrebs habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?