Roter Fleck an Vorhaut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey. Es können an sich recht viele Sachen in Frage kommen, jedoch ist ein Genitalpilz nicht abwegig. Wenn auf die Hygiene nicht so großen Wert gelegt wurde, so kann die die Vorhaut auch wund sein. Du solltest vorsichtshalber die betroffene Stelle mit Canesten einrieben und gucken ob es besser wird. Ein Arzt besuch wäre auch sehr empfehlenswert. Ich würde den Urologen bevorzugen, schließlich ist er auf solche sachen spezialisiert ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wäscht du dich da unten nicht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex322
13.07.2013, 14:11

hey, ich habe gesagt, ich habe die hygiene unterhalb der Gürtellinie vernachlässigt, nicht das ich mich gar nicht wasche -.-

0

Was möchtest Du wissen?