Roter Fleck an der Brustwarze

2 Antworten

Falls du in der Pubertät bist ist deine Brust sehr empfindlich, schon leichte Berührungen können schmerzen. Mein persönlicher Rat wäre abzuwarten, solange es nicht weh tut braucht man nicht zum Arzt gehen. Falls es dir natürlich weiterhin unangenehm ist kannst du trotz allem zum Arzt gehen.

Vorsicht ist besser als Nachsicht!

das resultat des ellenbogenstosses, eine verhärtung...

Was ist das für ein dunkler Fleck an der Brustwarze?

Habe seit heute einen dunklen Fleck an der Brustwarze. Seit ein paar Tagen juckt die Brustwarze auch und ist etwas krustig. Was kann das sein? Habe am 9.09 erst einen Termin bei einem Frauenarzt. Ist das ok? Oder sollte ich versuchen schon früher hin zu kommen

...zur Frage

Roter Fleck mit Schuppen an der Brust?

Hallo zusammen,

Ich habe einen recht kleinen, blassroten Fleck an der linken Brust, oberhalb der Brustwarze, der juckt. Weiß einer von euch, was das eventuell sein könnte? Ich würde ja zum Arzt gehen, aber ich habe gerade recht wenig Zeit und außerdem muss man ewig lange warten, bis man einen Termin kriegt. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Seit 3 Wochen einen Knoten in der Brust?

Hallo zusammen, ich weiß man kann hier keine Diagnosen machen und ich sollte zum Frauenarzt gehen ( was ich auch machen werde) aber villeicht kann mir jemand meine Paranoia nehmen. Ich bin 19 Jahre alt und habe vor ca 3 -4 Wochen einen Knoten in meiner linken Brust entdeckt in der Nähe meiner Brustwarze ca 1cm groß. Schmerzen habe ich keine . Kann das Brustkrebs sein? 😏

...zur Frage

Schmerzender Knoten unter der linken brustwarze jugendliches mädchen?

Hallo! Ich habe eben entdeckt, dass unter meiner linken Brustwarze ein Knoten ist, den ich hin und her schieben kann. Er tut auch weh aber eher so, als wäre etwas entzündet auf der brustwarze. Ist es etwas schlimmes oder wächst meine Brust vielleicht nur? Es brennt und tut echt weh bitte um Hilfe! Danke!

...zur Frage

Knoten in der Brust (Männlich, 14 Jahre)!

Ich habe in der linken Brustwarze einen Knoten ertastet und war als erstes geschockt. Ich habe dann meine rechte Brustwarze ertastet und fande keinen Knoten, dafür was anderes das denke ich normal ist: so eine sehne oder was das ist unter der rechten Brustwarze, ist länglich und ist denke ich schon immer so gewesen. Dann habe ich meine Linke Brustwarze ertastet da wo der knoten ist und der Knoten war auch länglich und hatte die exakte Form wie von dieser der rechten Brustwarze (ohne Knoten bloß so eine sehne oder was das ist, das habt ihr auch dann wisst ihr wie ich es meine). Kann es sein das dieser Knoten oder was immer das ist in der linken Brutwarze angeschwollen oder so ist??? wenn ihr wollt könnt ihr mal selber bei euch tasten. Diese sehne oder der knoten kann ich gerumpfluschen also bewegen genauso wie in der rechten Brustwarze wo kein knoten ist blß so eine sehen oder so. ahja wenn ich meine linke Brustwarze berühre und das ding da rumpflusche (bewege) dann tut das weh. was ist das ist das normal ich bin erst 14 Jahre alt. vllt Pupertät????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?