Roter fleck am oberarm

Roter fleck am arm - (Arm, roter-fleck)

1 Antwort

Sieht nach ner Verbrennung aus oder allergischen Reaktion. Ist die Stelle denn wärmer als andere Hautpartien?

Ja sie ist wärmer als andere hautstellen.. Verbrennung? Am oberarm?

0

Ja wieso nicht, man kann sich an jeder Kôrperstelle verbrennen

0

Roter Fleck der angeschwollen ist und wächst?

Hallo!

Ich habe gestern einen (zum gestrigen Zeitpunkt) roten, runden und angeschwollenen Fleck an meinem Oberarm entdeckt. Ich habe mir nichts weiter gedacht und hab es ein wenig desinfiziert. Ich ging von einem Insektenstich aus. Das Problem nun ist, dass er über Nacht extremst gewachsen ist, er ist jetzt vier Mal so gross wie gestern, tut weh wenn man dran kommt und ist auch sehr warm. Ich gehe die nächsten Tage eh mal zum Arzt, aber ich wollte mir Ratschläge einholen um es wenigstens ein wenig zu lindern.

Lg Mina

...zur Frage

Roter Fleck am Arm. Bluterguss?

Hey Leute, ich habe gerade einen roten Fleck auf meinem Arm entdeckt. Er ist circa 7mm lang. Bild: http://www.pic-upload.de/view-27669366/Download.png.html Ist ein Bluterguss? Habe mich nicht gestoßen.

...zur Frage

Weiss jemand was dieser Roter Fleck auf meiner Haut zu bedeuten hat?

Habe diesen roten Fleck vor ca. einer Woche entdeckt. Jemand eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Roter Fleck am Bein.. Was könnte das sein?

Hey, ich habe seit ca 2 Monaten einen ca. 2x2 cm großen Fleck am Schienbein. Ichw eiß nicht was das sein könnte. Meine Haut ist eh sehr trocken, aber der Fleck ist noch trockener und brennt manchmal ein ganz kleines bisschen-aber nicht sehr oft. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte, ob das vielleicht etwas Schlimmes ist? Ich freue mich über eure Antworten! :) LG

...zur Frage

roter Fleck am Kopf

Ich habe auf meinen Kopf einen roten Fleck entdeckt ! ich merke ihn nicht und er tut auch nicht weh
was ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?