Roter Fleck am Bein, Blutvergiftung?

3 Antworten

Eine Blutvergiftung dürfte das nicht sein. Klingt eher nach einem Zeckenbiss. Warst Du zuvor vielleicht im Wald oder einer naturbelassenen Wiese unterwegs?

Nein :/ mir gehts auch sonst super.. das war halt wirklich ein kleines eiterpickelchen aber seitdem ist es rot und warm..

0
@Escapologist

Also dann gehe ich jede Wette ein, dass das nur eine entzündete Haarwurzel hast. Das macht überhaupt nichts und ist ein, zwei Tage später wieder weg.

Da ich als Laie und Ferndiagnostiker aber natürlich nicht dran schuld sein möchte, wenn Du doch eingehen solltest, empfehle ich Dir, mal beim Hautarzt vorbei zu schauen, wenn es morgen noch gar kein bisschen besser aussieht.

0

Möglich ist das Schon. Aber ins Blaue kann man das nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?